News MSI kehrt mit dem MAG Core Frozr AA13 nach 10 Jahren zur CPU-Luftkühlung zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zehn Jahre lang hat MSI keine Luftkühler mehr für CPUs produziert. Jetzt bringt das Unternehmen den 240-Watt-CPU-Kühler MAG Core Frozr AA13 auf den Markt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu MSI kehrt mit dem MAG Core Frozr AA13 nach 10 Jahren zur CPU-Luftkühlung zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Alles über 40€ wäre zu teuer,
Stimme ich dir zu. Mein Kühler ein TR Phantom Spirit 120SE kostet knapp 38 € und der kühlt richtig gut. Da gibt es Kühler jenseits von guter Kühlung die das dreifache Kosten. Diese kühlen meistens knapp 1 °C +-.
Ich verzichte komplett auf ARGB & Co, denn das kostet extra inklusive und mehr als Geldschneiderei ist es auch nicht.
Aber wenn der neue MAG Core Frozr AA13 das P/L stimmt, wäre es eventuell ein Kauf wert.

Zurück