PCGH_Sven
PCGH-Autor
G.Skill hat ein neues Speicherkit vorgestellt, das mit 256 GiByte DDR5-6000 und AMD EXPO an den Start geht und damit das Maximum aus hoher Speichergeschwindigkeit und hoher Speicherkapazität für AMD Ryzen 9000X und 9000X3D darstellt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 256 GiByte DDR5-6000: G.Skill ermöglicht schnellen Vollausbau
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 256 GiByte DDR5-6000: G.Skill ermöglicht schnellen Vollausbau
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

...na ja, ich weiß nicht, ob ich es glauben soll... Werde wohl Ende des Jahres auf einen AM5-System umrüsten und habe deswegen ein Paar Mainboards und ihre RAM-Kompatibilitätslisten von meiner Wunschliste im Auge. (Sind nur 870 und 870E dabei) Wenn man Speed und gute Timings zusammenkriegen will, steht da immer "nur ein Riegel pro Chanel". Ein Paar "Spezialriegel" für 4 RAM-Module werden zwar aufgeführt, aber die hat wahrscheinlich nur der Hersteller zum Testen bekommen... Zumindest kaufen kann ich sie nirgendwo.