News AMD Threadripper: Neues Topmodell 9980X zeigt sich bei Passmark - als neuer Spitzenreiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der AMD Ryzen Threadripper 9980X ist offiziell zwar noch nicht erschienen, die CPU ist aber bereits in der Benchmark-Datenbank von Passmark aufgetaucht. Zumindest bei der Multicore-Performance nimmt der Prozessor dort die Führungsrolle ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Threadripper: Neues Topmodell 9980X zeigt sich bei Passmark - als neuer Spitzenreiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein 7955WX ist gerade im Zulauf, freue mich sehr auf die vielen Lanes!

Und falls im Frühjahr ein 9000er WX X3D 4CCD Variant kommt, dann kommt der rein und der 55er wieder auf Ebay.

Ich hatte seit bestimmt 20 Jahren keine AMD Plattform mehr, freue mich darauf nächstes Wochenende den Build zu machen.

Klingt gut. Gerne mal bisl mehr Berichten.
Soll ja auch langsam im B2B-Bereich bei AMD etwas vorwärts gehen.
Hab das aber nicht wirklich im Horizont.

hm naja habe wohl zu früh die CPU mit Threadripper abgegeben,aber gut,hier sind Welten von dem Bedarf was ich brauche und was so wirklich kommt.Wenn ich so die Anzahl der Kerne hier so sehe,dann bin ich mit den 24 Kernen ja eh nur ein kleiner Fisch kurz gewesen also von der Anzahl der Kerne und so meinte ich bei der Threadripper Plattform.

Zurück