News iPhone 17 Pro Max: Angebliche Batteriekapazität durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein chinesischer Leaker behauptet auf Weibo, dass das nächste Flaggschiff von Apple's iPhone den größten Akku aller Zeiten in einem iPhone haben könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Pro Max: Angebliche Batteriekapazität durchgesickert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die 4.000 mAh hatte schon mein WIKO Y81 ( https://data.wikomobile.com/documents/fichiers/8289fa7a0134ceb7810b55da35c2bce2.pdf ) für 90€ damals. Glaube, das war so um 2020 herum?
Und heute sind wir bei 125% der Akkukapazität für 1.176% Aufpreis? Ok, macht bestimmt ganz viele Dinge besser als meines oder hat Funktionen, die meins nicht hat: brauch ich aber nicht, sonst hätte ich schon längst gewechselt.
Du setzt Akku Kapazität ins Verhältnis zum Preis?😂

• Like
Reaktionen: rum
Du setzt Akku Kapazität ins Verhältnis zum Preis?😂
Klar! Ich arbeite wenn, dann am PC. Hab Hände wie n Schraubstock.
Aufm Smartphone bin ich froh, wenn ich für ne WhatsApp keine 15 Minuten brauche ..
Das Telefon nutze ich tatsächlich nur für Nachrichten schreiben oder, wohl eher, für "echtes Telefonieren". Es ist einfach zu viel Zeit, die mich diese Geräte für nicht Essenzielles binden würden: ich schaue nach dem Aufstehen einmal drauf und vorm ins Bett gehen nochmal. Lade das Teil btw. auch nur 1x/Woche auf :daumen:
Irgendwelche von Algorithmen generierten Müllvideo-Playlisten und/oder -Empfehlungen stehen bei mir ganz oben auf der Missgunst-Liste. Es gibt nichts sinnloseres, als sich davon berieseln zu lassen nebenbei dafür zu Sorgen, dass die Tech-Milliardäre noch mehr Größenwahn generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück