News Populous lässt grüßen: Götter-Simulation Demiurgos zeigt sich auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Demiurgos buhlt eine neue Götter-Simulation auf Steam um die Gunst der Gaming-Community, die sich eindeutig beim Klassiker Populous bedient. Wir fassen zusammen, was Strategie-Fans von dem Titel erwarten dürfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Populous lässt grüßen: Götter-Simulation Demiurgos zeigt sich auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt. Solche Spiele sind ganz klar unterrepräsentiert, das muß sich unbedingt mal ändern! Gerade bei den heutigen Möglichkeiten sollten Spiele wie Populous, Megalomania etc doch einfacher machbar sein und viel öfter mal auftauchen. Die machen einfach so viel Fun! Ich denke, die meisten wissen gar nicht mal, was ihnen da so entgeht.

Finde ich auch interessant, habe viel, viel früher tatsächlich auch gerne Populous gespielt.
Aber ich befürchte, das Release Date liegt noch in weiter Ferne...

Zurück