News Assassin's Creed: Black Flag - Dank Mods auch nach 12 Jahren sehenswert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der YouTuber Digital Dreams hat erneut zugeschlagen. Das neueste Video dreht sich ganz um das 2013 erschienene Assassin's Creed: Black Flag.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed: Black Flag - Dank Mods auch nach 12 Jahren sehenswert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mir reicht, schon, wenn ich das 8K Logo und die 5090 im Thumbnail sehe. Solche Videos werden gekonnt ignoriert. Clickbait.

Naja nicht so mein Fall.
Schärfe muss raus und die Überstrahlung ist einfach nicht schön.
Es fehlt auch irgendwas.
Andere Spiele sehen so auf Niedrige Texturen aus :D

Hab Lust bekommen es wieder zu spielen. Hat jemand ein paar Mod Links, die das LOD und FPS auffrischen. Auf Nexus muss man ja für jede Region das einzeln herunterladen. Möchte aber keine Bezahlmods unterstützen...

Ob diese recht geringen optischen Verbesserungen die massiven Performance-Einbußen rechtfertigen wage ich zu bezweifeln.

2025 ist:

Wenn du mangels Wing Commander 6 gepimpte PlayStation-Ports, Lumen-Reskins zwanzig Jahre oller Bethesda-Kamellen sowie Ubisoft-Mods brauchst, um dir deine Tausend-Euro-GeForce schön zu spielen. :D

Zurück