Werbung [ANZEIGE] 2.889-facher Teilespender: Bluebrixx verhökert letztes Star Trek Set nun für 1 Cent pro Stein

Werbung

Benjamin_G

Redakteur
Wir hatten kürzlich schon darüber berichtet, dass Deep Space Nine kurz vor Ende der Star-Trek-Lizenz bei Bluebrixx als letztes Set seiner Art zum Sparpreis zu haben ist. Nun ist das Modell noch billiger geworden. Das Set aus 2.889 Teilen kostet gut einen Cent pro Element.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 2.889-facher Teilespender: Bluebrixx verhökert letztes Star Trek Set nun für 1 Cent pro Stein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass ausgerechnet DS9 wie Blei in den Regalen zu liegen scheint. Ist zwar eines der schlechtere Modelle von denen, da der Außenring leicht durchängt durch sein Eigengewicht, aber das ist auch schon lange nur noch halb so teuer wie zu Beginn gewesen. Habs mir jetzt auch noch mal gekauft zum Verschenken.

Würde das Doppelte bezahlen, wenn Deep Space Nine schön aussehen würde. Aber ich finde die Station ist eher hässlich geworden. Andere Sachen hätte ich mir dagegen zum Sonderpreis noch bestellt. Dabei hätte ich aber nicht so viel Spaß beim aufbauen aber in meinem Regal machen sich die Sachen gut. 😁

Wundert mich, dass ausgerechnet DS9 wie Blei in den Regalen zu liegen scheint. Ist zwar eines der schlechtere Modelle von denen, da der Außenring leicht durchängt durch sein Eigengewicht, aber das ist auch schon lange nur noch halb so teuer wie zu Beginn gewesen. Habs mir jetzt auch noch mal gekauft zum Verschenken.
also bei mir hängt da nichts durch, man muss die nur gut nach oben drücken am besten zu zweit. :D

Zurück