News Geforce RTX 4040: Nvidia listet Ziegelstein mit 8 GiByte im Shop

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Da hat sich wohl jemand bei Nvidia einen kleinen Scherz erlaubt, denn im offiziellen Online-Shop des US-Unternehmens wurde kurzzeitig ein Ziegelstein mit 8 GiByte Grafikspeicher als "Geforce RTX 4040 Brick Edition 8GB" gelistet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 4040: Nvidia listet Ziegelstein mit 8 GiByte im Shop

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

2 Monate zu spät, aber trotzem lustig. :D

MfG
Raff
da fehlt RGB !!!
no RGB - no buy!
wieder einmal kaputtgespart
udn dann noch dieses 4-Slot-Format, vermutlich auch noch x4-Anbindung, weil alles hat nur 4en ...tztztz
^^ ;-P

Edit: mit den 8GB VRAM bin ich mir auch noch nicht sicher, vielleicht sind die auch nur mit 4+4GB, letztere mit 44bit angebunden? lol

Zuletzt bearbeitet:
technische Daten... wozu? Der Usecase dafür dürfte ziemlich sicher entweder A) Fenster einwerfen oder B) dem Jensen so ein Teil auf die Füße werfen sein

VG,

Evtl. kommt ja ne Pink Floyd Edition ?!?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die können sich mit Ironie auch nicht mehr ihren immer schlechter werden Image retten.
Bin auch der Meinung, dass sie besser die Regale mit Echten und voll funktionsfähige Grafikkarten füllen sollten, als sich sehr schlechte Scherze auszudenken.

Zuletzt bearbeitet:
Die können sich mit Ironie auch nicht mehr ihren immer schlechter werden Image retten.
Bin auch der Meinung das sie besser die Regale mit Echten und voll funktionsfähige Grafikkarten füllen sollten, als sich sehr schlechte Scherze auszudenken.

The heat is on. :motz::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind bestimmt so 1-2 Mitarbeiter gewesen, die sich der Absurdität von Nvidias Preis- und Produktpolitik bewusst sind und sich in Sicherheit wähnen, einen solchen Joke abzuziehen.

Hoffentlich werden die nie ermittelt, sonst zieht Huang den beiden persönlich das Fell über die Ohren und lässt sich daraus zwei neue Lederjacken anfertigen.

Sind bestimmt so 1-2 Mitarbeiter gewesen, die sich der Absurdität von Nvidias Preis- und Produktpolitik bewusst sind und sich in Sicherheit wähnen, einen solchen Joke abzuziehen.

Hoffentlich werden die nie ermittelt, sonst zieht Huang den beiden persönlich das Fell über die Ohren und lässt sich daraus zwei neue Lederjacken anfertigen.
Das war einfach beabsichtigt. Es wird berichtet und nvidia wird erwähnt. Nv weis das ihr Image stabil ist.

Cool wäre es gewesen wenn der Brick ne Leder Jacke angehabt hätte :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück