Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 9060 XT hier kaufen: Erster Shop listet Custom-Modelle für 9.999 Euro

Werbung

Benjamin_G

Redakteur
Mit der Radeon RX 9060 XT erscheint am 5. Juni eine ebenso potente wie erschwingliche Mittelklasse-Grafikkarte auf Basis von RDNA 4. Wo man die Grafikkarte kaufen kann (voraussichtlich wieder ab 15 Uhr), klären wir hier. Wir haben uns schon bei verschiedenen Shops umgesehen und sie für knapp 10.000 Euro als Listung gesichtet. Zum Launch klären wir dann im Live-Ticker, wie es um die Straßenpreise steht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9060 XT hier kaufen: Erster Shop listet Custom-Modelle für 9.999 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jo, sogar ne 180W Swift OC.

Anhänge

• 9060xt 16GB Swift-OC@369€.JPG
    9060xt 16GB Swift-OC@369€.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 28
409 Euronen für die Steel Legend <3.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Also die weißen Modelle kosten alle über 400€ inklusive Versand. Da sehe ich nicht den Mehrwert.
Wenn das Aussehen egal ist, kann man eventuell für 370 was finden, aber selbst da. Günstige 7700er gibt es schon seit längerem für unter 400€, da kann ich auch 50€ drauf legen und eine 7800 XT kaufen.
Für mich persönlich ein weiterer enttäuschender Release.

Auch ne Topkarte zum fairen Preis. Die ersten Preisanpassungen erfolgen bereits.

Bei Alternate gibt es noch die Swift und die Reaper zur UVP. Die Pulse ist schon weg, zumindest vorläufig.

Habe ich mir gerade gegönnt und freue mich sehr auf die Karte!

Update: und zack, ausverkauft. O.o
NBB hat die Puls noch zur UVP. Wobei ich da eher zur Prime greifen würde, die ist das einzigst ausgewachsene Modell zur UVP und die Karten sind Top. Hab bereits zwei davon.
Gigabyte Gaming OC zur UVP. Auch nicht übel für das Modell.

NBB hat die Puls noch zur UVP. Wobei ich da eher zur Prime greifen würde, die ist das einzigst ausgewachsene Modell zur UVP und die Karten sind Top. Hab bereits zwei davon.
Gigabyte Gaming OC zur UVP. Auch nicht übel für das Modell.
Also ich konnte bei Alternate bestellen und habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Ich hoffe die Bestellung wird bedient.

Bei NBB darf ich leider kein Kunde mehr sein. :ugly:

so, welches von dem Custommodellen um die 370€ ist denn jetzt auch leise und damit empfehlenswert? :D
Die Prime ist beim Luxx im Test und hat dort hervorragend abgeschnitten. Ansonsten gibt es nur von der Nitro Tests im deutschen Raum, die ebenfalls hervorragend abschneidet, aber auch recht teuer ist.

Die Prime ist aber mittlerweile überall ausverkauft zur UVP, was zu erwarten war. Beim Käsekönig noch vorbestellbar zu nem guten Preis. Ansonsten kann man die Puls noch kriegen zur UVP, die ist ebenfalls sehr gut.

hi, danke für deine Info. Die Prime leider nur noch "in Erinnerung" verfügbar. gerade für 370 ausverkauft. habe sie jetzt zumindest auf der Liste. Die Nitro auch, aber gerade auch +60€ wie du meintest. Und über die Pulse bei Igor gelesen. Hatte nicht das beste Feedback bekommen bzgl. Lautheit. die Nitro schon.

hi, danke für deine Info. Die Prime leider nur noch "in Erinnerung" verfügbar. gerade für 370 ausverkauft. habe sie jetzt zumindest auf der Liste. Die Nitro auch, aber gerade auch +60€ wie du meintest. Und über die Pulse bei Igor gelesen. Hatte nicht das beste Feedback bekommen bzgl. Lautheit. die Nitro schon.

Igor hat doch gar keine Puls getestet?

Scheint ja soweit doch recht breite Verfügbarkeit zu herrschen. Bei MF hat die 9060XT die 5060 schon jetzt in den VK Zahlen überholt.

Zurück