News Stellar Blade: In der Mod-Szene geht es rund, dank der Steam-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stellar Blade steht kurz vor seinem PC-Release und die Modder scharren schon mit den Hufen. Selbst der offizielle Kanal zum Spiel schaltet sich ein und feiert eine VR-Mod.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellar Blade: In der Mod-Szene geht es rund, dank der Steam-Demo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hatte jetzt ehrlich gesagt was anderes als eine VR Mod erwartet :fresse:
Gibt schon hübsche neue Outfits, bspw. das hier:

20250603103919_1.jpg

Source: https://ayakamods.cc/mods/deathbringers.285/

Ich hasse MMOs, also nein. Natürlich mal gespielt, aber schon ewig her.
Sollte auch nur ein Joke sein, ich mag solche Outfits ja. Die Demo lässt mich bisher mit gemischten Gefühlen zurück, ich warte mal auf die Vollversion.

Grundsätzlich finde ich die Mischung aus Erkunden und fordernden Kämpfen spannend. Aber das habe ich ausreichend in Dark Souls und Elden Ring ausgelebt. Stellar ist natürlich eine ganze Ecke flotter, keine Frage. Ansonsten sieht die übrige Welt technisch nicht wirklich schön aus, zumindest das Demo-Level bis zum ersten Boss. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben, da wir natürlich einen Technik-Test dazu planen.

Zurück