Special Geforce Now auf dem Steam Deck: Ein echter Game Changer für den Handheld-PC

Das Problem ist, dass Du großmäulig fremde Meinungen als „Blödsinn“ kennzeichnest, was einem Moderator unangemessen ist.

Zunächst bin ich kein Moderator.

Dann gebe ich mir auch Mühe nicht persönlich zu werden und nur die Meinung anzugehen. Also statt "du laberst Blödsinn" ein "das ist Blödsinn", damit wird nur die Aussage angegriffen. Dann überlege ich mir schon davor, ob die Aussage wirklich Blödsinn ist, nichgt jede Aussage ist bei den meisten kann man verschiedene Blickwinkel haben. Auch bestimmen scheinbare Nuancen, ob etwas Blödsinn ist.

Beispiel:
"wenn man sich eine Graka kauft, dann sollte man auf 16GB oder mehr achten" -> vernünftig
"mit unter 16GB kann man nicht mehr zocken" -> Blödsinn

Und ja, das begegnet einem hier leider häufiger. Auch bei einer 16GB Karte war schon mal etwas vom "Speicherkrüppel" zu lesen. Gerade bei GeForce Now ist sehr viel Blödsinn unterwegs und ich stelle das dann eben richtig.

Ich begründe meine Meinung auch immer, man kann mich widerlegen und wenn ich falsch liege, dann bin ich nicht zu stolz das einzugestehen. Ich kann sogar zugeben, wenn ich Blödsinn verzapft habe, was ab und zu mal vorkommt. Ich bin leider auch nicht perfekt.

Zurück