News Den 6. Juni müssen sich Spielefans wohl im Kalender markieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der 6 Juni wird heiß für Gamer: Das Summer Game Fest 2025 versammelt über 60 Partner - von Nintendo bis Kojima - und verspricht einen vollen Showcase-Kalender mit potenziellen Enthüllungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Den 6. Juni müssen sich Spielefans wohl im Kalender markieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die letzte Summer Game Fest Show, war eher enttäuschend! Ob dieses Jahr alles besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Die XBOX-Show am Sonntag 08.06.25 , wird sowieso wieder alles rocken.

Jawoll, dann gibt's einen Vorgeschmack auf die EA Baustellen, oder Baustellen bei denen der Zusatz EA einfach vergessen wurde...

Ich hoffe auf eine Ankündigung zum Final Fantasy 9 Remake und Infos über das nächste Resident Evil.

Ich guck mir diese Show gerne an, wenn ich sie aber verpasse, ist es kein Beinbruch. Am nächsten Tag gibt es eine Liste bei Gamestar, in der alle Neuankündigungen aufgeführt werden. Die entsprechenden Trailer findet man dann auf Youtube.

Zurück