News Star Trek: Starfleet Academy - An wen richtet sich die Serie überhaupt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Star Trek: Starfleet Academy plant Paramount+ eine weitere Serie im Star-Trek-Universum. Zwei Darsteller sprachen nun darüber, an wen sich die Show richtet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek: Starfleet Academy - An wen richtet sich die Serie überhaupt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als StarTrek-Fan seit Jahrzehnten werde ich der Serie natürlich eine Chance geben.
Meistens ist es so, das ST-Serien erst in "Schwung" kommen müssen.
Selbst wenn es in den ersten Folgen nicht gleich für mich "funktioniert",
so werde ich schauen wie es sich entwickelt.
Bin gespannt!

Earl-Grey trinken und abwarten.

Anfangs als ich davon hörte war ich begeistert, und als ich dann hörte dass es im 32. Jahrhundert spielt also in Verbindung steht mit dem Blödsinn von Discovery war ich raus.

Ich hatte mich so drauf gehofft ,dass das ganze im 23. Jahrhundert spielt mit den Stylischen Rot Weißen Uniformen. Oder im 24. Jahrhundert im Rahmen der TNG oder DS9. Das wäre zumindest im Rahmen des Dominion Kriegs interessant geworden, Episoden die etwas mehr ins Moralische gehen etc..

100% wird das der nächste Rohrkrepierer. Alleine Da es ja schon Verbindungen gab bei Discovery wo Tilly die Ausbilderin spielte, und das war gelinde gesagt schäbig.

Hört sich wie Lower Decks an, nur in schlecht.
Wie Prodigy ist das wohl nichts für mich, was ich wohl eher nicht verfolgen werde.

Zum Glück geht es bald mit Strange New Worlds weiter, die beste StarTrek Serie seid langer Zeit.
Nach der zweiten Staffel von Enterprise (mit Archer) ging es bergab, bei Serien und Filmen, bezüglich Realverfilmungen.
Die dritte Staffel von Picard war toll, aber sonst eher ... naja.

"Hormonell", fügte Brooks lachend hinzu. "Ich sage hormonell, weil wir jung sind und Dinge herausfinden müssen, so wie wir es auch im echten Leben tun. In der Serie tüfteln wir [Dinge] auf jeden Fall aus."
Ohje, also eine Serie die für die Generation (a)soziale Medien zugeschnitten wurde, die laaannnnnggggwwweeiiiillllliiiiigggg schreit wenn nicht alle fünf Sekunden was passiert.

Der einzige Grund warum ich mir die Serie womöglich dennoch ansehen könnte, ist Robert Picardo, wenn er nur selten zu sehen ist wird das nichts für mich.

Eine weitere Serie im Star Trek-Universum, vom Rahmen her erwarte ich zumindest keinen Tiefgang. Wird wahrscheinlich eine,die man sich 1x angucken kann.

Richtig gute (Star Trek) Serien sind eh die, die man auch mehrmals schauen kann. TOS, TNG, DS9, SNW kann man sich alle Jubeljahre immer wieder angucken. ENT, VOY mit längerer Pause. Und diese eine andere Serie ist eigentlich schon 1x zu viel :D

Zurück