News Kurios: Streamer baut die wohl lauteste mechanische Tastatur - inklusive Feuerwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Twitch-Streamer Uwo's Lab hat im Livestream eine mechanische Tastatur gebaut, die beim Tippen ohrenbetäubenden Lärm verursacht. Dabei hat er aber ein bisschen gemogelt - denn der Klang kommt nicht von den Switches selbst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kurios: Streamer baut die wohl lauteste mechanische Tastatur - inklusive Feuerwerk

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

:fresse: ...habe schon mal so eine Tastatur vom Arbeitskollegen aus dem Fenster geschmissen. Jeder, der sowas im Großraumbüro einsetzt sollte verflucht werden!

@psychodad666 Ist da deine Zündschnur auch so Kurz?^^ Glaub sowas hätte ich gerne auch mal gesehen. Am Liebsten würde ich das auch mal machen. Hihi. Aber des Seelenfriedens wegen lieber nicht.

Dachte früher auch je größer und lauter die Tasten desto besser. Aber Chiplet, heißt des so? hat mich gerettet. Ich mag nur noch so kleine feine leise Tastaturen haben. Sammele die schon und sie sind bereits in der Überzahlt. Aber das Weibchen trennt sich nicht von ihrem Hackbrett. NOCH! :-)

@psychodad666 Ist da deine Zündschnur auch so Kurz?^^ Glaub sowas hätte ich gerne auch mal gesehen. Am Liebsten würde ich das auch mal machen. Hihi. Aber des Seelenfriedens wegen lieber nicht.

Dachte früher auch je größer und lauter die Tasten desto besser. Aber Chiplet, heißt des so? hat mich gerettet. Ich mag nur noch so kleine feine leise Tastaturen haben. Sammele die schon und sie sind bereits in der Überzahlt. Aber das Weibchen trennt sich nicht von ihrem Hackbrett. NOCH! :-)
:lol:Alter, hocke mal 8h am Tag neben so einem Prezisionstipper der sein "Druckgefühl" vermisst:kotz:.

Sogar die Kunden haben sich bei Telefonaten beschwert ob wir Handwerker mit Bohrhämmer im Büro hätten. Wurde deswegen abgemahnt, aber es war es mir wert!:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bitte sowas mit einer normalen mechanischen Tastatur in Verbindung bringen. Wenn ich dann lese Chicklet oder Tastatur aus dem Fenster geworfen dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Zurück