Woher hast du diese Information?Es sind zwei verschiedene Modelle, nicht das links- und rechtshänder-Modell. D.h. es gibt beide Modelle nochmal in der jeweiligen Variante.
Woher hast du diese Information?Es sind zwei verschiedene Modelle, nicht das links- und rechtshänder-Modell. D.h. es gibt beide Modelle nochmal in der jeweiligen Variante.
Ja, das ist einmal die mit dem symmetrischen Körper und einmal die mit dem für Rechtshänder ergonomischen Körper. Von einer Linkshändervariante sehe ich da nichts.DARK PERK Sym und DARK PERK Ergo.
Steht auf den Schildern hinter den Mäusen.
Für diese Ankündigung gibt es aber eben keinerlei Hinweise. Es gibt nur Hinweise auf eine Variante für Rechtshänder und eine Variante, die für alle nutzbar sein soll, es aber nicht ist.Eben. Die sind nicht abgebildet. Aber wenn sie angekündigt sind, werden sie wohl auch (irgendwann) geliefert werden können, auch wenn sie hier nicht im Bild sind.
War auch mein erster Gedanke. Für linkshänder geeignet am Arsch!Also ich sehe da jetzt rechts keine Daumentasten, wie soll die für Linkshänder geeignet sein?
Lesen ist schon eine Kunst, oder wie?"Be Quiet hat die aktuell laufende Computex 2025 dazu genutzt, nach seinen beiden Gaming-Tastaturen zwei Gaming-Mäuse für Links- und Rechtshänder vorzustellen"
ZWEI Gaming Mäuse für Links und Rechtshänder
Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Tastaturmodelle. Es gibt zwei Mausmodelle mit unterschiedlichem Namen. Und dann die Aussage, dass diese für Links- und Rechtshänder verfügbar sein werden.
Noch eindeutiger geht's nimmer. Nur dass die Linkshändervariante nicht abgebildet ist. Und deswegen bezweifelst Du die Aussage? Wenn kein Bild dann nicht existent?
Was Du meinen?"Be Quiet hat die aktuell laufende Computex 2025 dazu genutzt, nach seinen beiden Gaming-Tastaturen zwei Gaming-Mäuse für Links- und Rechtshänder vorzustellen"
Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Tastaturmodelle. Es gibt zwei Mausmodelle mit unterschiedlichem Namen. Und dann die Aussage, dass diese für Links- und Rechtshänder verfügbar sein werden.
Noch eindeutiger geht's nimmer. Nur dass die Linkshändervariante nicht abgebildet ist. Und deswegen bezweifelst Du die Aussage? Wenn kein Bild dann nicht existent?
Nein, der Text ist leider nicht eindeutig. Er kann auch bedeuten, dass die beiden Mausmodelle zusammen Links- und Rechtshänder bedienen. Und Mäuse ohne Daumentasten auf der rechten Seite wurden schon oft als mit leichten Einschränkungen für Linkshänder geeignet bezeichnet. Die Situation ist für Linkshänder eh so übel, dass ich auch noch skeptisch wäre, wenn der Text eindeutig wäre und eher auf einen Fehler tippen würde. Also ja, solange ich nicht eindeutig etwas anderes sehe, gehe ich davon aus, dass die Aussage missverständlich oder fehlerhaft ist und ein entsprechendes Produkt nicht geplant ist."Be Quiet hat die aktuell laufende Computex 2025 dazu genutzt, nach seinen beiden Gaming-Tastaturen zwei Gaming-Mäuse für Links- und Rechtshänder vorzustellen"
Was reimst du dir da zurecht?"Be Quiet hat die aktuell laufende Computex 2025 dazu genutzt, nach seinen beiden Gaming-Tastaturen zwei Gaming-Mäuse für Links- und Rechtshänder vorzustellen"
Es gibt keine 4 Modelle.Während die Be Quiet Perk Sym über einen symmetrischen Body verfügt und so sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet ist, ist die Be Quiet Perk Ergo leicht ergonomisch geformt und adressiert Rechtshänder.
32k DPI kann ich dir auch nicht erklären.Ich verstehe das mit dem Marketing 32000 DPI nicht.
Kann mir das jemand erklären?
Ich benutze lediglich 1600-2000DPI.
Da dich ein ein Kabel nicht stört, steckst du es einfach ein wenn die Maus geladen werden muss und spielst weiter.und das Ding hat ein Kabel. Nervt total, wenn man sowas laden oder die Akkus wechseln muss, wenn man zocken will.
Was verstehst du daran nicht, daß es Leute gibt, die das Kabel stört?Habe bis heute nicht verstanden, warum sowas für den dauerhaften Betrieb am PC ohne Kabel verkauft wird.
Welche Linkshändermaus mit Akku und Ladekabel kannst du denn empfehlen?Da dich ein ein Kabel nicht stört, steckst du es einfach ein wenn die Maus geladen werden muss und spielst weiter.
Habe bei kabellosen Mäusen bisher nie einen Vorteil erlebt. Mag vielleicht auch daran liegen, wie man's nutzt. Wenn man den Ort hin und wieder wechselt (Schreibtisch, Sofa, Fußboden, Oberschenkel, ...), könnte das auch anders sein.Was verstehst du daran nicht, daß es Leute gibt, die das Kabel stört?
Bin froh das ich kein Kabel dran habe, nervt einfach das gebaumel.
Es gibt ja inzwischen scheinbar Mäuse, bei denen eine AA-Zelle Monate hält. Wenn man sich da Akkus mit geringer Selbstentladung für holt, ist der Nachteil meiner Meinung nach schon überschaubar. Als das neu aufkam, war das oft alles ziemlich grottig, aber ich glaube da hat sich viel getan.Nervt total, wenn man sowas laden oder die Akkus wechseln muss, wenn man zocken will. Habe bis heute nicht verstanden, warum sowas für den dauerhaften Betrieb am PC ohne Kabel verkauft wird.