Special Geforce RTX 5060 im Nicht-Test: Was Sie zum heutigen Verkaufsstart wissen müssen

Und in der Realität wird sie sich verkaufen wie geschnitten Brot. Warum? Weil Ende Oktober praktisch alle Laptops mit 1060/1050 und älter für die meisten normalen User nicht mehr nach Win 11 zu bringen sein werden und sehr viele damit einen neuen Laptop suchen werden, der um 1.000 kostet und mit dem man Fortnite, Minecraft, LoL und ähnliche Dinge spielen kann.
Die viel häufigere Handlung wird ein Neukauf sein, weil auch mit YT kaum jemand Hand an das OS legen wird. Genau das stand im Ausgangspost dieser Nebenunterhaltung.
Das sind halt Vermutungen....... und genauso kann ich meine Annahme machen das es sich nicht lohnt. Wenn du dir einen neuen Laptop zulegst nur weil dein Betriebssystem nicht mehr funktioniert solltest du dir eventuell Gedanken machen. Wenn es dir nun wirklich reicht, macht es halt kein Sinn. Wenn du aber einen grund brauchst oder das teilt halt nur für word hast..... kannst dir auch ein Tablett zulegen mit Tastatur. I dont für was man einen Laptop mit 1060 noch benutzen kann. Wer nicht spielt und kein Internet benötigt dem kann z.b. auch der Support egal sein.

In der Realität wird ende des jahres ein affe zum Elefanten..... ob das nun wahr wird oder nicht ist mal dahin gestellt.

Am ende war es auch nur ein alternativer Lösungsvorschlag für das genannte Problem.
Zur heutigen Zeit ist es halt auch nicht schwer oder kennt jemand der es kann. Natürlich haben manche auch auch einfach einen grund gebraucht zum neu kauf.

Hier 5 Sekunden am handy google benutzt. Da steht alles Schritt für Schritt mit discord Hilfestellung. Ich gab selbst linux nur 1x installiert, aber das ist 10 Jahre her und ich wollte es nur mal anschauen.

Zurück