News Doom: The Dark Ages - Nvidia und MSI verlosen RTX 5090 und Gaming-Laptop mit RTX 5080

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Zur Feier der globalen Veröffentlichung von Doom: The Dark Ages am 15. Mai verlosen Nvidia und MSI eine Geforce RTX 5090 sowie einen MSI-Gaming-Laptop mit RTX 5080 im Doom-Design.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom: The Dark Ages - Nvidia und MSI verlosen RTX 5090 und Gaming-Laptop mit RTX 5080

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ganz ehrlich, mir ist es Latte, dann eben nicht, ich nutze keine der "Social"Plattformen und bereue es nicht. ;)
Ja, bereuen tue ich es auch nicht, im Gegenteil. Ich hatte noch nie so viel mehr an Zeit und Fokus als nach der Löschung meiner Social Media Kanäle vor Jahren. 😃

Es war die perfekte Ergänzung zu "Ich schaue, lese und höre keine Nachrichten mehr." 😆

Mich nervt nur, dass ich dadurch eben bei dieser Art von Gewinnspielen und Co von vorne weg ausgeschlossen werde, nur weil die Firmen zu faul sind Alternativen anzubieten.

Ich kann allen hier, die bereits kommentiert haben nur beipflichten.
Ja, kein Social Media
Ja, deswegen von vorneherein ausgeschlossen zu werden ist bäh.

Aber ist halt wie Lotto.
Nur wer teil nimmt kann gewinnen.
(Mit entsprechendem Geldeinsatz)

Ich gewinne eh nie was! Aber wünsche allen anderen viel Erfolg! :daumen:

Wer die RTX 5090 FE sein Eigen nennen möchte, muss Nvidias Kanälen auf den sozialen Netzwerken X, Facebook, Instagram, Tiktok, Twitch und Threads folgen und dort mit dem Gewinnspiel-Posting interagieren, abhängig davon, wozu Nvidia die Nutzer im Post auffordert. So müssen Nutzer etwa mit "#RTXON" kommentieren.
Achso. Auf Facebook bin ich. Auf den anderen Networks nicht.

Zurück