Parrallax
Freizeitschrauber(in)
hab ich auch nie behauptet oder überhaupt gedacht.Lucia ist eindeutig mehr Latino als Jason, die sind niemals Geschwister.
mein Kommentar galt seinem "Inzenst"
hab ich auch nie behauptet oder überhaupt gedacht.Lucia ist eindeutig mehr Latino als Jason, die sind niemals Geschwister.
Hier handelt es sich zweifellos um das dümmste Gerücht der gesamten Spielegeschichte.Ach sagt mal wurde nicht gesagt das man Bruder und/oder Schwester spielt? Also entweder handelt sich nicht um die Haupt Charaktere in dem Video oder wir haben einen Fall von INZEST?!
Ich muss auch sagen dieses "Bonnie & Clyde" Päärchen (übrigens, B&C starben am 26 Mai, GTA erscheint am 26 Mai) gefällt mir bisher ziemlich gut. Könnten sehr sympathisch sein und die Story kann durchaus was werden.in die 2 protagonisten hab ich mich schon verliebt xd.
Natürlich nichtSchnee und Berge passt nicht so richtig, oder?![]()
Wenn das Hirn es nicht schafft einen ordentlichen Post zu schreiben.wenn die hardware es nicht schafft youtube videos über 360p abzuspielen
Werde ich wieder gezwungen mit beiden Charaktere zu spielen
Cool gewähltes Datum^^Ich muss auch sagen dieses "Bonnie & Clyde" Päärchen (übrigens, B&C starben am 26 Mai, GTA erscheint am 26 Mai) gefällt mir bisher ziemlich gut. Könnten sehr sympathisch sein und die Story kann durchaus was werden.

Für mich ist das Spiel uninteressant, wenn ich nicht selber entscheiden kann, welche Person ich in dem Spiel verkörpere.Das nervt mich auch!
GTA 5 war das erste GTA das ich nicht durchgespielt hatte.
Ich möchte mit einer Figur verschmelzen und nicht ständig wechseln.
Finde ich bei GTA 5 auch nicht so toll. Wäre schön wenn man die Wahl hat aus unterschiedlichen Perspektiven zu spielen es aber kein Zwang ist.Das nervt mich auch!
GTA 5 war das erste GTA das ich nicht durchgespielt hatte.
Ich möchte mit einer Figur verschmelzen und nicht ständig wechseln.
Finde ich bei GTA 5 auch nicht so toll. Wäre schön wenn man die Wahl hat aus unterschiedlichen Perspektiven zu spielen es aber kein Zwang ist.
MfG
Findest du?Was man bisher sehen konnte reißt einen nicht vom Hocker. Wäre nicht überrascht, wenn das Ganze für Rockstar nach Hinten los geht.
Was genau soll daran denn für Rockstar nach hinten los gehen? Selbst wenn das Spiel an sich Mist wäre, Story schlecht Charaktere schlecht etc. wird sich das Spiel alleine wegen dem Namen in den ersten Wochen Millionenfach verkaufen und der Onlinemodus der dann sicherlich wieder eine Riesen Sandbox wird, läuft in Teil 5 ja auch immer noch super. Und das nach über 10 Jahren.Was man bisher sehen konnte reißt einen nicht vom Hocker. Wäre nicht überrascht, wenn das Ganze für Rockstar nach Hinten los geht.