News Schon gewusst? Altersunterschied zwischen Geralt und Yennefer größer als gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Detail aus der Witcher-Welt dürfte für überraschte Gesichter sorgen: Der Altersunterschied zwischen Hexer Geralt und Zauberin Yennefer ist deutlich größer, als viele Fans bisher dachten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Schon gewusst? Altersunterschied zwischen Geralt und Yennefer größer als gedacht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also die Serie würd ich mal ersatzlos streichen, das ist mMn einfach nur Mist und hat mit dem Universum nichts zu tun. Die magische Veränderung sowie die Mutationen machen die Protagonisten ja auch unfruchtbar, weswegen die Projekton auf Ciri schon schlau ist von Sapkowski. MMn wird das neue Spiel Ciris Hexerwerdung umreißen, klar werden da die Protagonisten wieder auftauchen.

Die Serie als Referenz heranzuziehen ist schon echt gewagt, denn die ist da ja wohl ziemlicher Müll und hat es mit Geographie und Zeiten eh nicht so...

Die Retroaktive Veränderung von Sapkowski mal Geralts Alter neu festzulegen und den Games und vorherigen Äusserungen zu widersprechen, ist eh fürn Aasch.
Irgendwelche Interviews dazu heranzuziehn, die er mal vor 30 Jahren gab und da auch nicht näher ins Detail ging, ist dabei ebenfalls hirnrissig und dient als bequemer "Fallback", um es nun zurechtzubiegen.

Geralt ist und bleibt um die 100 in Witcher 3 und Yen in etwa gleich alt, in Witcher 4 wird man da ein paar Jahre drauflegen können und fertig is die Kiste.
CDPR hatte sich das ja nicht einfach so aus den Fingern gesogen...

Durch das zerpflücken der Staffeln und den langen Pausen, der Serie, ist eine sehr interessante Serie von "Wow" auf das, "juckt mich nicht" Skala gerutscht. Und da bleibt es auch inklusive Spiel!

Durch das zerpflücken der Staffeln und den langen Pausen, der Serie, ist eine sehr interessante Serie von "Wow" auf das, "juckt mich nicht" Skala gerutscht. Und da bleibt es auch inklusive Spiel!
Hab nur die 1. Staffel geschaut, die noch eigentlich okay war. Ab Staffel 2 fiel aber schon in den ersten zwei Folgen mein Interesse rapide in den Keller. Bei Folge zwei bin ich abends tatsächlich auf der Couch eingeschlafen, was in meinen Augen einem Todesurteil für eine Sendung gleichkommt. Seitdem auch nicht mehr weitergeschaut. Cavills Abgang war dann als Meldung für mich eh der letzte Nagel auf dem Sarg.

Auf Witcher 4 bin ich leider auch nicht gerade hyped, da es mich enorm nervt, dass Ciri jetzt Geralt ersetzen soll. Für mich steht diese Reihe mit Geralt. Ein Witcher ohne Geralt verliert halt den ganzen Vibe. Habe das Game aber natürlich noch nicht ganz abgeschrieben und werde ich mal anschauen, da man von CDPR mit Sicherheit wieder gute Storys bekommt. Für mich als Fan trotzdem schade, wohin das alles jetzt gegangen ist mit der Franchise. Witcher 3 ist eins meiner all time Favorites aller Videogames!

Witcher 3 ist eins meiner all time Favorites aller Videogames!
Ich hatte damals Teil 1 gespielt und auch zuende gespielt. Allerdings haben mich die langen Fussmärsche am Anfang geärgert. Insgesammt finde ich das Spiel doch so gut, das, als die Serie raus kam, für mich ein Begriff war und die Serie geschaut habe....Aber dann die besagte Pause, Geralt anderer Darsteller....nö

Serie gucken hilft auch nicht ? :heul:
Dein ernst?! :stupid:

Witcher 3 ist eins der größten Meisterwerke und sollte jeder, der Action Adventure RPGs und gute Stories mag mal gespielt haben. Es sieht auch immer noch sehr gut aus. Definitiv nachholen!

Boa, was würde ich dafür geben, das Game nochmal ganz neu und jungfräulich zu erleben🥰

Clair Obscur und Baldurs Gate 3 sollen auch richtig sein, werde ich trotzdem nie spielen.
Die beiden scheiden für mich persönlich einfach nur deshalb aus, weil ich rein gar nichts mit rundenbasierten Kämpfen anfangen kann.

Ich habe Clair Obscur sogar für 2 Std angespielt und es wieder deinstalliert, weil es mir vom Gameplay überhaupt nicht gefiel. Aber Leute, die das Genre mögen, feiern es und ist ja auch ok, da Geschmäcker nun mal verschieden sein dürfen.

Exakt! Für mich ist es das. Das Game ist neben ein paar anderen in meinem persönlichen Olymp der besten Videospiele, die ich je gespielt habe.
Habe ich nicht gespielt! :ugly:

Ich hatte damals Teil 1 gespielt und fand es recht schwer. Auch das Kampfsystem hat mir nicht gefallen.
Da finde ich das in "Dragon Age" besser.

Die "Witcher" Serie habe ich auch nicht geguckt. Aber ich mag Henry Cavill.:daumen:

Teil 3 ist etwas anders im Gameplay. Ihr beide seid ja richtige Kunstbanausen, dass ihr Witcher 3 nicht kennt. Ts ts ts:nene:

Könnt froh sein, dass ich kein Mod bin, würde jetzt sonst Sperren hageln!

:-P Bildungslücke..Gamer 2. Klasse:-P
Mal eine umgekehrte Frage:

Habt ihr schon die "Mass Effect" und "Dragon Age" Reihen gespielt?
Oder die "Deus Ex" Reihe?

Ich glaube nicht... :ugly:

Zurück