Das Rollenspiel The Elder Scrolls 4: Oblivion gehörte schon beim Erscheinen im Jahre 2006 zu den optischen Highlights des Jahres. Durch zahlreiche Mods sah Oblivion auch Jahre später noch brillant aus.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Erinnerungen an Oblivion: So sah das Original mit Mods 2009 aus
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Erinnerungen an Oblivion: So sah das Original mit Mods 2009 aus
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für Oblivion hat es verschiedene Beleuchtungsmods gegeben - also auch andere Vegetationsfarben. Die hier gezeigten Screenshots haben für meinen Geschmack einen zu starken Blaustich ... Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie das bei mir genau aussah ...