News Star Wars: Starfighter - neuer Film vom Regisseur von Deadpool & Wolverine - mit Ryan Gosling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ryan Gosling wird zum Starfighter: Deadpool-Regisseur Shawn Levy dreht einen neuen Star-Wars-Film, der 2027 erscheinen soll. Der eigenständige Film spielt nach Episode IX - die Dreharbeiten starten im Herbst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Starfighter - neuer Film vom Regisseur von Deadpool & Wolverine - mit Ryan Gosling

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Puh ich bin echt zwiegespalten.

Ein paar Sachen bei SW sind ja wirklich gut geworden, aber leider war auch viel Mist dabei.

Warten wir einfach mal ab…

"Vom Regisseur von Deadpool & Woverine"... na dann will ich mal schwer hoffen, dass er seiner Linie treu bleibt und den ganzen DEI und Agenda-Schwachsinn auch hier weglässt und sich auf das Wesentliche konzentriert.
Vielleicht haben die Drehbuchautoren bei Disney ja endlich mal gelernt, dass das "moderne Publikum" eben doch nur eine kleine Minderheit darstellt und mit denen nichts zu gewinnen ist !

Auch gut zu wissen dass sie sich für den "guten" Ryan entschieden haben.

"Vom Regisseur von Deadpool & Woverine"... na dann will ich mal schwer hoffen, dass er seiner Linie treu bleibt und den ganzen DEI und Agenda-Schwachsinn auch hier weglässt und sich auf das Wesentliche konzentriert.
Vielleicht haben die Drehbuchautoren bei Disney ja endlich mal gelernt, dass das "moderne Publikum" eben doch nur eine kleine Minderheit darstellt und mit denen nichts zu gewinnen ist !

Bei Deadpool hatte ganz klar der "schlechte" Ryan die Zügel in der Hand. Ob Shawn Levy gelernt hat oder nicht, weiß ich nicht aber seine bisherigen Filme überzeugen mich zumindest absolut gar nicht. Nun soll er ein Star Wars Kracher produzieren? Ich bin SEHR skeptisch.

Auf jeden Fall schonmal super, das die ausgelutschten Trilogien endlich mal zu Ende sind. :hail:
Das ich das als alter Fan mal sagen würde..ich erwarte nichts, aber finde die Idee von ein paar Filmen ohne Skywalker & Co echt super. Rogue one als einzelnen Film fand ich auch sehr genial damals.

Bei Deadpool hatte ganz klar der "schlechte" Ryan die Zügel in der Hand. Ob Shawn Levy gelernt hat oder nicht, weiß ich nicht aber seine bisherigen Filme überzeugen mich zumindest absolut gar nicht. Nun soll er ein Star Wars Kracher produzieren? Ich bin SEHR skeptisch.
Exakt. Wenn Star Wars etwas nicht gebrauchen kann, dann das typische Paket aus einer Alibi-Action-Handlung über die man bloß nicht zweimal nachdenken darf, Klamauk und dämliche One-Liner am laufenden Band, zum Selbstzweck verkommene Cameos bzw. sinnloser billiger Fan-Service und neunmalkluge Kommentare auf der Meta-Ebene. Das mag im Deadpool-Universum eine Erfolgsformel sein, für Star Wars ist das ein weiterer Sargnagel - wie die neuen Episoden und fast alle Disney-Serien bewiesen haben.
Rogue one als einzelnen Film fand ich auch sehr genial damals.
Nächste Woche die 2. und letzte Staffel Andor ist auch das einzige Star-Wars-Projekt, auf das ich mich noch freue. Einfach weil Staffel 1 sich selbst, das Universum, die Figuren und vor allem auch die Zuschauer ernstgenommen hat. Das alles konnte man von dem Zirkus den die Sequels, Boba Fett oder Kenobi da abgehalten haben nicht behaupten.

Ich bin ja der Meinung das diese ganzen "DEI und Agenda Schwachsinn" Filme gefloppt sind weil es keine guten Filme waren. An "DEI und Agenda Schwachsinn" alleine stören sich nur eine kleine Minderheit :motz:

Nach allem, was Disney die letzten Jahre mit Fokus aufs Geld scheffeln getrieben hat, habt am besten gar keine Erwartungen mehr.

Xenia hat das mehr als trefflich in etwas über 10 min zusammengefasst, welches Problem wir in Hollywood seit einigen Jahren haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück