News AMD Radeon RX 9060 XT: Vorstellung im Mai, Release im Juni?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die AMD Radeon RX 9060 XT, welche wie die Nvidia Geforce RTX 5060 Ti in zwei Version mit 8 und 16 GiByte Grafikspeicher erscheinen wird, könnte auf der Computex 2025 im Mai vorgestellt und Anfang Juli veröffentlicht werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Radeon RX 9060 XT: Vorstellung im Mai, Release im Juni?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wird Zeit, dass die 5080 Super angekündigt wird. Mit einer 9070XTX kann man ja, leider, nicht rechnen. Und ja, mir ist klar, dass ich noch etwa 1 Jahr dauert...

@AMD
Warum überlassen Ihr Nvidia solange kampflos das Feld (und auch ihr könnt euch eurer 8 GB xt Karte sonstwo hinstellen, wird Zeit für "Krumme" Speicherchips, 12 GB fände ich in der Preisklasse ok)

@AMD
Warum überlassen Ihr Nvidia solange kampflos das Feld (und auch ihr könnt euch eurer 8 GB xt Karte sonstwo hinstellen, wird Zeit für "Krumme" Speicherchips, 12 GB fände ich in der Preisklasse ok)
Isso AMD scheißt wie immer halt rein. Absolut unverständlich alles. Der Markt ist doch innerhalb eines Monats komplett gesättigt oder warum sollte man jetzt noch 1-2 Monate auf AMD warten?

Zurück