News Mehr Fps für RTX 5090, 5080, 5070: Tipps für MFG und andere Nvidia-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia bietet für die aktuellen RTX-5000-Grafikkarten eine Vielzahl an Software-Funktionen an, die zum Teil aber über Umwege aktiviert werden müssen. Die Redaktion erklärt im Video, was alles möglich ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mehr Fps für RTX 5090, 5080, 5070: Tipps für MFG und andere Nvidia-Features

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bleibe weiterhin beim NVinspector.

So spare ich mir Bloatware (solange es das normalen Treiberpanel gibt), kann außerdem in ALLEN Spielen das Transformer Modell injizieren statt nur ins ausgewählten Titeln und kann außerdem noch viele weitere Spielereien machen wie rBAR erzwingen oder gewisse AA Modi

...benutze die App gerne. Auch wenn sie nicht alles richtig macht, kann alles man mit wenigen clicks nachbessern. Es gibt einen Schieberegler zwischen Performance-bis-Qualität und man muss nicht in den "unter-unter-unter-unter-Menüs" rumsuchen!

Ich hab MFG4 mal kurz bei AC:Shadows ausprobiert. Produziert hässliche Artefakte.
Passiert bestimmt öfter, wenn man das Programmen aufzwingt.

Ist das jetzt bei jeglichen spielen nutzbar also auch alle älteren titel? Oder nur vereinzelt und auch mit viel problemen? Was denn jetzt?

Zurück