News Nächster James-Bond-Film: Harry-Potter-Regisseur soll es richten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon könnte einen neuen Regisseur für James Bond 26 gefunden haben. Vorausgesetzt, die Gespräche werden erfolgreich abgeschlossen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nächster James-Bond-Film: Harry-Potter-Regisseur soll es richten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

HP:PoA war ja auch einer der stärksten Filme, von daher: Warum nicht?

Edit: Gibt es eigentlich einen Trick, mit dem man die automatische Umwandlung von : und P hintereinander in :P stoppen kann? Ich meine, im Kontext ist natürlich klar, was gemeint war, aber dennoch nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Mal sehen, was der so eine Arbeit abliefert als Regisseur eines Bond-Films. Egal ob man die bisherigen Werke eines Regisseurs mag/mochte oder nicht, oft können aus anscheinend zufälligen oder unscheinbaren Kombinationen von Regie und Franchise gute Dinge entstehen. Man denke nur an David Fincher, der "Fight Club" gedreht hat. Selbst der Original-Autor ist von der Verfilmung höchst beeindruckt. Fincher hatte zuerst nur Video-Clips (Musikvideos) und ähnliches gedreht, und wurde dann schließlich als Regisseur von 20th Century Fox damals damit beauftragt, die Regie bei "Alien 3" zu führen. Man bedenke, daß die Produktion dieses Streifens damals extrem chaotisch und unerträglich war für alle Beteiligten. Der erste Regisseur warf hin, Leute wurden entlassen, das Studio hatte immer wieder Änderungen verlangt obwohl ganze Sets bereits aufgebaut (und dann wieder schnell abgerissen) und Teile bereits gedreht waren. Und man hatte ganze 12 Autoren für die Story beschäftigt und konnte sich einfacn nicht einig werden.

Ich denke, diesen Umständen hat David Fincher damit noch gute Arbeit geleistet. Und "Fight Club" ist ein absolutes Meisterwerk geworden. Vielleicht kommt hier ja auch was Gutes dabei rum, wer weiß.

Na gut. Mal sehen, was der so eine Arbeit abliefert als Regisseur eines Bond-Films. Egal ob man die bisherigen Werke eines Regisseurs mag/mochte oder nicht, oft können aus anscheinend zufälligen oder unscheinbaren Kombinationen von Regie und Franchise gute Dinge entstehen. Man denke nur an David Fincher, der "Fight Club" gedreht hat. Selbst der Original-Autor ist von der Verfilmung höchst beeindruckt. Fincher hatte zuerst nur Video-Clips (Musikvideos) und ähnliches gedreht, und wurde dann schließlich als Regisseur von 20th Century Fox damals damit beauftragt, die Regie bei "Alien 3" zu führen. Man bedenke, daß die Produktion dieses Streifens damals extrem chaotisch und unerträglich war für alle Beteiligten. Der erste Regisseur warf hin, Leute wurden entlassen, das Studio hatte immer wieder Änderungen verlangt obwohl ganze Sets bereits aufgebaut (und dann wieder schnell abgerissen) und Teile bereits gedreht waren. Und man hatte ganze 12 Autoren für die Story beschäftigt und konnte sich einfacn nicht einig werden.

Ich denke, diesen Umständen hat David Fincher damit noch gute Arbeit geleistet. Und "Fight Club" ist ein absolutes Meisterwerk geworden. Vielleicht kommt hier ja auch was Gutes dabei rum, wer weiß.
Oder Peter Jackson welcher vor "Herr der Ringe" nur Splatter-Komödien gedreht hat. :devil:

Ich denke Alfonso Cuarón bekommt das hin.
Viel mehr bin ich gespannt wer denn nun endlich der nächste James Bond Darsteller wird.:daumen:

Oder Peter Jackson welcher vor "Herr der Ringe" nur Splatter-Komödien gedreht hat. ;)

Ich denke Alfonso Cuarón bekommt das hin.
Viel mehr bin ich gespannt wer denn nun endlich der nächste James Bond Darsteller wird.:daumen:

Ja, Peter Jackson ist hier ein perfektes Beispiel!

Auch interessant, Stanley Kubrick hatte seinerzeit "Spartacus" (aus den 60ern) als Auftragsarbeit gedreht, nur mal so zwischendurch. Ist auch ein kleines Meisterstück geworden.

Der Regisseur ist doch vollkommen uninteressant, James Bond lebt oder stirbt nur durch den Hauptdarsteller.

Zurück