News Hologramm-Lüfter sollen RGB-Lüfter alt aussehen lassen

Naja, beim Fahrrad usw. geht's schon länger:

Bei meiner Generation stand der PC unterm Schreibtisch und auch jetzt will ich den ne sehen ^^ so klein, leise und unauffällig wie möglich. Aber die Zeiten ändern sich und alles muss bunt und schrill sein - jeder wie er mag :D

Die Teile gibt es seit mindestens 10 Jahren für Fahrräder

Der „Ausgabebalken“ ist nichts anderes als kleine LEDs, die mittels Software das Bild darstellen.

Das Bild mit dem Halo-Charakter ist wohl etwas übertrieben dargestellt.
Wieder was gelernt. War nur mein erster Gedanke, dass das so nicht praxisnah wäre. Nach bissl Recherche, ergab sich aber, dass das durchaus so geht.

Dennoch halte ich das für einen PC-Lüfter für "heiße Luft" (Wortspiel).

Wie lustig, dass die Lüfter H2O produzieren. 🤣🤣🤣 Ohne diesen Fauxpas wäre es eine fast glaubwürdige Meldung zum 01.04. 😁

Für meinen Teil hätte ich gerne einen holografischen Hund.
Dem kann ich den Ton abstellen :devil:
Meiner hat als Lieblingshobby nämlich bellen ... bei jedem Furz geht es los :rollen:

Diese Lüfter gibt es seit einigen Monaten, In den App Stores gibt es die dazugehörige App und dennoch denken hier irgend welche Typen es handle sich um einen April Scherz....

Jetzt war ich ja froh das der zuletzt echjt schrille ARGB Hype abgeflaut st und nun das. Leute ich bin da raus.

Warum gibt’s eigentlich noch keine „Tunnel-Lüfter“, ähnlich wie diese Dyson Ventilatoren?

Dann krabbeln zwar Mäuse ins Gehäuse…
Aber cool wärs

Wirklich leise scheint er nicht zu sein, vermutlich durch den LED-Balken. Aber mir gefällt die Idee und beim Preis bin ich erstaunt. Hätte gedacht, der ist viel höher.

Das schreit ja förmlich nach einem PCGH-Test, besonders die Sichtbarkeit der Bilder und Animationen wären für mich interessant. Dem GIF nach zu urteilen, scheint ein schwarzer Hintergrund besser für den Kontrast zu sein. An der Nabe ist er deutlich höher als bei den Rotorblätter. Sind dann rückseitig geschwärzte Rotorblätter besser (Vorderseite muss bestimmt glänzen zwecks Reflektion)?

Ergänzung: Mist, bin reingefallen. War wohl noch nicht wach.
Aber so unrealistisch ist es ja nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hologrammlüfter gibts schon ne halbe Ewigkeit. Vor ca 15 Jahren gabs das schon mal auf dem CPU Lüfter. Der konnte dir glaube einen Text, die Uhrzeit und die Temperatur anzeigen. Auch wenn das in der Form wie hier ein Aprilscherz ist.

Omg, Gimmicks für Nerds die sich natürlich am Holo Fan erfreuen als das sie am Rechner sitzen Zocken oder Arbeiten.:klatsch:
Meine Lüfter sind alle schwarz und ohne RGB. Habe was Besseres zu tun als mir die Lüfter anzuschauen.

Wen interessiert bitte was gerade "in" ist? Who fu**ing cares? ;)
Die Auswahl an HW komplett OHNE RGB ist überschaubar.
Zum Glück ist es immer noch optinal.
Auch hat (gefühlt) jeder Tower ein Fenster.
Ich mag "saubere" schwarze Tower am liebsten.
Haben sich optisch (für mich) am besten bewährt und haben Vorteile bei der Kühlung und Dämung.
Wenn ich jeden Tower / HW (ohne Aufpreis für weniger) in dieser Konfig kriegen würde wäre mir auch vieles egal. ;)
(Habe daher aus Preisgründen nun ein Tower mit Fenster; weil billiger)

Zurück