Wieder was gelernt. War nur mein erster Gedanke, dass das so nicht praxisnah wäre. Nach bissl Recherche, ergab sich aber, dass das durchaus so geht.Die Teile gibt es seit mindestens 10 Jahren für Fahrräder
Der „Ausgabebalken“ ist nichts anderes als kleine LEDs, die mittels Software das Bild darstellen.
Das Bild mit dem Halo-Charakter ist wohl etwas übertrieben dargestellt.

Danke für den Tipp ! Hab ich eben gleich mal bestellt ...Naja, beim Fahrrad usw. geht's schon länger:
![]()
Fahrrad Radfahren Fahrrad Reifen Reifen Rad Ventil 14 LED Blitz Speichen Warnlicht - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com

RGB Kirmes Welle ist doch rum. cleane, edel builds sind gerade in
Yep weiße builds kommen oder kamen schon eine Weile wieder richtig samt RGB.leider nein. Weiß und viel RGB bis die Augen bluten.
RGB Kirmes Welle ist doch rum. cleane, edel builds sind gerade in

Hologrammlüfter gibts schon ne halbe Ewigkeit. Vor ca 15 Jahren gabs das schon mal auf dem CPU Lüfter. Der konnte dir glaube einen Text, die Uhrzeit und die Temperatur anzeigen. Auch wenn das in der Form wie hier ein Aprilscherz ist.Wirklich leise scheint er nicht zu sein, vermutlich durch den LED-Balken. Aber mir gefällt die Idee und beim Preis bin ich erstaunt. Hätte gedacht, der ist viel höher.
Das schreit ja förmlich nach einem PCGH-Test, besonders die Sichtbarkeit der Bilder und Animationen wären für mich interessant. Dem GIF nach zu urteilen, scheint ein schwarzer Hintergrund besser für den Kontrast zu sein. An der Nabe ist er deutlich höher als bei den Rotorblätter. Sind dann rückseitig geschwärzte Rotorblätter besser (Vorderseite muss bestimmt glänzen zwecks Reflektion)?
Ergänzung: Mist, bin reingefallen. War wohl noch nicht wach.
Aber so unrealistisch ist es ja nicht.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Auswahl an HW komplett OHNE RGB ist überschaubar.Wen interessiert bitte was gerade "in" ist? Who fu**ing cares?![]()