News Geforce RTX 5090D & 5080: Lenovo stellt Custom-Designs vor

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Als einer der letzten Boardpartner hat Lenovo seine Custom-Designs aus der Legion-Serie auf Basis der Geforce RTX 5090D und Geforce RTX 5080 vorgestellt, welche exklusiv im chinesischen Handel verfügbar sein sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090D & 5080: Lenovo stellt Custom-Designs vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht aus wie ein grauer Kühlschrank mit bissl RGB... für mich optisch nicht das Gelbe vom Ei. Aber der Chinese wird es vielleicht anders empfinden. :D

Das sind doch keine Grafikkarten mehr sondern eher Grafikbacksteine. Niemals würde ich mir so einen Trümmer in den Rechner einbauen ...

Ein bisschen groß, aber eingebaut im Lenovo Fertig-PC sieht das insgesamt ziemlich nett aus.
Vom Preis-Leistungsverhältnis einmal abgesehen.

Das sind doch keine Grafikkarten mehr sondern eher Grafikbacksteine. Niemals würde ich mir so einen Trümmer in den Rechner einbauen ...
Also ist dein aktueller Rechner auch dein letzter 😂
Die Karten werden in Zukunft alle so dick sein!
Die Fertigungsgröße kann praktisch nicht weiter reduziert werden weshalb mehr Leistung nur durch größere Karten möglich sein wird.

Zurück