News Goldrush in Bavaria: Wakü-Langzeitprojekt erstrahlt mit RTX 4090 - dank Tampon-Galvanik

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Erstmals stellte PCGHX-User Evandure seinen "Goldrausch in Bayern" 2020 vor - nun ist das Langzeitprojekt "endlich komplett fertig".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Goldrush in Bavaria: Wakü-Langzeitprojekt erstrahlt mit RTX 4090 - dank Tampon-Galvanik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Viel Arbeit so ein System, dafür meinen größten Respekt.

Aber einen 7600X mit ner 4090 zu kombinieren fühlt sich einfach sooooo falsch an. Bitte mach schnell ein Update auf den 7800X3D oder 9800X3D

Die Liebe zum Detail gefällt mir. Wirklich gelungen und das komplette aus auskleiden hat sich gelohnt.

Was wohl die Lautstärke im Idle ist?

Ich bin praktisch veranlagt weswegen so ein Rechner nie in meinen 4 Wänden stehen würde aber ich habe Respekt vor der Arbeit und der Liebe zum Detail :hail: . Sehr schön gemacht.:daumen:

Hui, sehr chic!
Aber steckt der HPWR Stecker richtig in der GPU oder sieht der dunkle Spalt da am Strom nur so aus als ob da nen MM fehlen würde?

Das hört sich wirklich gut an. Ich bewundere die Geduld und den Willen, sich von Rückschlägen nicht unterkriegen zu lassen und das Projekt zu Ende zu bringen. :daumen:

Ich bin praktisch veranlagt weswegen so ein Rechner nie in meinen 4 Wänden stehen würde aber ich habe Respekt vor der Arbeit und der Liebe zum Detail :hail: . Sehr schön gemacht.:daumen:
So sehe ich das auch. Sieht schick aus. Allerdings macht das wohl nur Sinn für Show-Caser:innen. :devil: Für Gamer:innen dürfte die Bildschirm- und Soundausgabe, d.h. Spieleerlebnis, relevant sein. :fresse:

Zurück