News CPU-Verkaufszahlen: AMD mit Machtdemonstration auf Amazon

So ist es. Ich nutze amazon jetzt seit roundabout 20 Jahren bei mittlerweile einer gut vierstelligen Artikelanzahl. Klar war da gutes und schlechtes bei aber von amazon direkt (!) niemals, kein einziges Mal bisher ein Betrugsfall/Fake/alte Hardware/Rückläufer/etc.
Lange Zeit nie Probleme gehabt, zuletzt leider ne Ecke schlechter geworden.
"Highlight" war nen gebrauchtes, kaputtes Lenkrad Set.

Frankreich: 60.339 USD pro kopf
Deutschland: 69.532 USD
Südkorea: 60.046 USD
Spanien: 52.908 USD
Usa: 82.715 USD

So gross bis auf Spanien u USA sind die Unterschiede nicht
Naja ist schon ein Unterschied aber genau werden wir es nicht wissen solange niemand sich die Mühe macht die Verkaufszahlen in anderen Ländern zu analysieren. Ich hab mir die Steam Hardware Survey angeschaut aber diese sind für cpus leider nicht so präzise es wird anscheinend nicht nach modellen sondern nur nach cores clockrate und hersteller gefragt. Noch hat Intel einen Vorsprung... aber ich gebe zu das sagt wenig über aktuelle Verkaufszahlen

Shop anschauen
Kaum was auf Lager
Überhaupt nix nachbestellt
Keinen ei zeigen AMD Prozessor
Keine nvidia Grafikkarten
Kaum AMD Grafikkarten

Eindeutig nur noch ein Abverkauf
Und? Solange keine Insolvenzmeldung vorliegt sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Aber so ist der Mensch. „ Oh der Nachbar XY hat seinen 3 Jahre alten Audi verkauft? Der ist bestimmt Pleite.“

Und? Solange keine Insolvenzmeldung vorliegt sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Aber so ist der Mensch. „ Oh der Nachbar XY hat seinen 3 Jahre alten Audi verkauft? Der ist bestimmt Pleite.“
Deine Erklärung?
Auch das Mindfactory keinerlei Anfragen beantwortet...
Also ein Webshop wo man eigentlich nichts mehr kaufen kann..
Ja ergibt sinn

Mit welchen Aussagen denn? Wird hier etwas kriminelles gesagt?
Wenn du vorsichtig sein willst, geh zu Computerbase.

Sry, aber einen noch blöderen Vergleich hattest du nicht parat? :D

Soviel dazu…

Anhänge

• IMG_4699.jpeg
    IMG_4699.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 41
Zurück