News Sony-Klassiker mit Unreal Engine: 25 Jahre altes Action-Adventure in neuem Glanz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der "Remake-Künstler" Stefano Cagnani hat ein Fan-Projket eines in die Jahre gekommenen Spiels von Sony in der Unreal Engine veröffentlicht. Nach Dino Crisis folgt nun Medievil 2 in neuen Kleidern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sony-Klassiker mit Unreal Engine: 25 Jahre altes Action-Adventure in neuem Glanz

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gefällt mir nicht so sonderlich muss ich ehrlich sagen. Das Comichafte bleibt bei dem Grafikstil etwas auf der Strecke und auch die Kameraperspektive ist im Vergleich zum Original viel zu nah dran.

Ok, ich finde das Project sehr interessant, ursprünglich besagten ja ein paar Gerüchte noch das der zweite Teil als Remake von offizieller Seite doch noch für Playstation kommen sollte, leider ist es darum mittlerweile wieder ruhig geworden.

Das erste Remake von MediEvil basiert ja bereits auf der UE4 und ist leider einer der wenigen Titel die immer noch PS-exklusiv sind, man kann als PCler ohne PS4/5 momentan eigentlich nur hoffen das ShadPS4 in der Hinsicht vielleicht mal Fortschritte macht und den Titel evtl mit ein paar Grafik glitches ans laufen bekommt

Zurück