News Radeon RX 9070 (XT): Preise für XFX-Modelle bis 850 US-Dollar gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zu den neuen AMD-Grafikkarten Radeon RX 9070 und XT sind US-Preise für Custom-Designs von XFX aufgetaucht, die von rund 550 bis 850 US-Dollar reichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 (XT): Preise für XFX-Modelle bis 850 US-Dollar gesichtet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

849$ für die Mercury Edition mit dem größten Powerlimit, Top Kühlung und damit großem OC-Potential, finde ich mehr als fair.
Die 5070 bekommt man aktuell gerade mal für 50€ weniger und die wird ja schon von der Stock 9070XT in den Staub geworfen. :lol:

Die Aufpreise für die guten Customs sind schon derbe, aber ich hab kein Problem damit für mein Wunschmodell den Preis zu bezahlen. 100-150€ Aufpreis ist seit jeher normal. Hier ist das gemessen an der UVP zwar schon happig, aber ändern können wir es eh nicht. Bin zufrieden,meine Aorus XTX hab ich für 850 verkauft und für 850 ne neue bekommen. Gibt schlimmeres, auch wenn das am Ende eher ein Sidegrad ist.

Zurück