News Geforce RTX 5090 & Co. für 2.199 bis 7.099 Euro im Notebook

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während die Geforce RTX 5090, 5080 und 5070 Ti im Desktop nach wie vor mit einer prekären Verfügbarkeit und absurden Preisen auf sich aufmerksam machen, sind jetzt auch Notebooks mit Blackwell-GPUs zu hohen Preisen im Handel gelistet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 & Co. für 2.199 bis 7.099 Euro im Notebook

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ihre Meinung ist bitte!

Find die Preise einfach lächerlich.... was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Wer solche überteurte Technik kauft, hat einfach zu viel Geld.

genau und spätestens bei dieser 5000er generation, sollten man bzw muss man ndvidia den mittel finger zeigen und eine alternative auswählen und zwar auf brutalster art, weil nv das auch für ihren fan gamer das selbe tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Meinung ist bitte!

Find die Preise einfach lächerlich.... was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Wer solche überteurte Technik kauft, hat einfach zu viel Geld.
genau uns spätestens bei dieser 5000er generation, sollten man bzw muss man ndvidia den mittel finger zeigen und eine alternative auswählen und zwar auf brutalster art, weil nv das auch für ihren fan gamer das selbe tun.
Also ich finde es auch ziemlich unterhaltsam, wie rücksichtslos die ihre bisherigen Gamingkunden ausmelken .. oder aber, die Käufer sind bereits schon länger sehr weit weg vom Gaming, zB. Scalper, KI-Leute oder so.

wenn das so ist, scalper kaufen und verkaufen an wem ???

immer noch an die meisten dummen gamer.

ansonsten, wiegesagt, wo sind nvs gamer karten die bei weit unter 500 euro liegen sollten wie es sonst immer früher der fall war.
und vor allem lieferbarkeit im das jahr 2025 ist einfach ein skandal mit maximaler korruption seitens nv und ihre board partner usw, weil alles künstlich zurück gehalten wird um die preise schön hoch zu halten.

ich will garnicht wissen wieviele auf der konsole umgestiegen sind, da viele ihren logik einschalten.

dazu muss ich noch erwähnen, ich wüsste nicht, was nv damit bezwecken will, das die kein wert mehr auf die gamer legen, den so wird früher oder später auch der dümmste gamer es feststellen, was nv da betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ne bescheidene Gen, man hätte ab der 5060 mindestens 12GB verbauen sollen.
Leider sieht es nicht so aus als ob AMD den Laptopmark bedienen wird mit RDNA 4

Danke, liebe Leute von Nvidia, ich hatte mir schon große Sorgen gemacht, wie ich das viele Geld im eher unwahrscheinlichen Fall eines Lottogewinns ausgeben sollte.

Zurück