News Radeon RX 9070 XT und 9070: Vorverkauf in China angelaufen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während die Radeon RX 9070 XT und Radeon RX 9070 hierzulande erst am 6. März in den Handel starten, ist der Vorverkauf in China bereits angelaufen. Die größere der beiden RDNA-4-Grafikkarten soll dabei insgesamt deutlich gefragter sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT und 9070: Vorverkauf in China angelaufen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na hoffentlich verschiebt AMD nicht alle Ware nach China. Wir kriegen dann den schäbigen Rest und müssen mit entsprechenden Preisen rechnen.:stupid:

Blöde Idee, ist mir schon klar. Das viel mir spontan so ein. Und ganz aus der Welt ist das imho mal nicht. Hoffen wir also das Beste, reichliche Verfügbarkeit für alle. :daumen:

Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist und die Preise sich wirklich an der UVP oder (kaum vorstellbar) darunter positionieren, überlege ich ernsthaft so'ne Karte zu kaufen, auch wenn ich sie nicht wirklich brauche... einfach so, aus Prinzip um NVidia eins auszuwischen.
(Ist illusorisch, ich weiß)

Wenn die Leistung stimmt, die Treiber ordentlich laufen, verkaufen sie sich vielleicht gut genug um AMD zu animieren mit der nächsten Generation wieder höher einzusteigen, oder vielleicht noch 9080 und 9090 nachzuschieben.

Wäre dann wohl länger unterwegs als der eigentliche Verkaufsstart hier ist.

Ich bin wirklich gespannt ob die Scalper hier auch alles weg kaufen und die Preise durch die Decke gehen und wie viele AMD wirklich ausgeliefert hat.

Der Vorverkauf beginnt und keine Berichte über überhöhte Preise und Scalper, die den Markt leer räumen. Da stimmt was nicht!!!
:D:D:D

Wäre dann wohl länger unterwegs als der eigentliche Verkaufsstart hier ist.

Ich bin wirklich gespannt ob die Scalper hier auch alles weg kaufen und die Preise durch die Decke gehen und wie viele AMD wirklich ausgeliefert hat.
Die Scalper haben keine Chance bei den Warenbeständen. Außerdem, so leid es mir tut und ich will wirklich damit niemanden auf die Füße treten, die AMD Kundschaft ist nicht so dämlich.

Die Scalper haben keine Chance bei den Warenbeständen. Außerdem, so leid es mir tut und ich will wirklich damit niemanden auf die Füße treten, die AMD Kundschaft ist nicht so dämlich.
... dein Wort in Gottes Ohr. :devil:

Ich trau dem Frieden ned, Scalper sind sehr gierig, manche bekannte Händler aber ebenso. :crazy:

... dein Wort in Gottes Ohr. :devil:

Ich trau dem Frieden ned, Scalper sind sehr gierig, manche bekannte Händler aber ebenso. :crazy:
Es könnte in sofern problematisch werden dass die AMD Karten derart attraktiv sind das selbst die Bestände schnell weg sind. Was ich übrigens nicht für unwahrscheinlich halte. Die Karten werden einschlagen wie ne Bombe!

Zurück