News Geforce RTX 5090 und 5070 Ti: Nvidia bestätigt defekte GPUs

Der Stecker will einfach nicht brutzeln, irgendwas mach' ich falsch. :nene:
Ich vermute zu aller erst dein Stecker ist 600w.
Bei paar Sekunden und vorallem richtigem stecker wird da auch nichts passieren. Die wärme Entwicklung bei 600 watt ist bestimmt im - Bereich :lol:. Mag das System überhaupt nicht weil es viel zu gefährlich ist. Zum glück haben starkstrom und netzstrom unterschiedliche "stecker"(und Kabel).

Qix freu dich auf den Sommer! Wobei einfach noch ne klima mit dran hängen, sollte doch fast funktionieren :lol::lol::lol:.
Das darf ich gar nicht so laut sagen, ist noch eine marktlücke. 1500 watt gpu 2in1 klima+heizen :hail:

Längere Gaming Sessions über's Wochenende am Stück sind zeitlich aktuell eher schwierig, aber die nächste kommt bestimmt (irgendwann :schief:) und dann sehe ich ja, ob der Stecker das länger mit macht, wovon ich mal ausgehe.

Qix freu dich auf den Sommer!
Und ob ich das tue! Bin ein Sonnenfan. =)
Wobei einfach noch ne klima mit dran hängen, sollte doch fast funktionieren.
Drangehangen noch nicht, aber separat :D
Mach ich aber so gut wie nie an, vllt. 3-4 Tage im Jahr, wenn es richtig heiß wird. Wärme im Allgemeinen stört mich eher nicht, da bin ich unempfindlich. Die +1° durch den PC merke ich sowieso nicht.

Längere Gaming Sessions über's Wochenende am Stück sind zeitlich aktuell eher schwierig, aber die nächste kommt bestimmt (irgendwann :schief:) und dann sehe ich ja, ob der Stecker das länger mit macht, wovon ich mal ausgehe.

Und ob ich das tue! Bin ein Sonnenfan. =)

Drangehangen noch nicht, aber separat :D
Mach ich aber so gut wie nie an, vllt. 3-4 Tage im Jahr, wenn es richtig heiß wird. Wärme im Allgemeinen stört mich eher nicht, da bin ich unempfindlich. Die +1° durch den PC merke ich sowieso nicht.
Bin kein sonnenfan und kein winterfan xddd

Du hast ja auch kein china Stecker xd. Zumindest geh ich davon aus. Find es wie gesagt dennoch fahrlässig, was ich alles schon gesehen hab.... da ist der Stecker noch harmlos. Zum glück kann sich das nicht jeder leisten :lol:

Bei mir läuft die klima mit einer 200watt gpu xd. Also in einer dach Wohnung sind das mehr wie 1grad ich habe ohne cpu wenn es ü30grad hat ca 26-28 grad im raum und mit pc klettert das auf 32-33grad. Bei 33 grad fängt bei mir an der schweiss um sitzen zu laufen xd weshalb da relativ schnell die klima zum Einsatz gekommen ist.

Glaub muss dieses jahr mal genau temp Messungen machen :haha:
Aber klima regelt auf 24 grad runter, Kühler muss nicht sein 24 ist da genug.

Zurück