Von der 4090, ja.1599 ist ja auch nah am UVP
Ja, die hab ich auch eben gesehen und mir gedacht, dass das preislich halt kein Unterschied mehr zu Ebay ist... vermutlich ist sie auch deshalb seit über 30 Minuten zu haben und nicht ausverkauft. Die Irren, die einfach jeden Preis zahlen, hat man scheinbar langsam abgegrast. Ich hab weiterhin noch eine Bestellung für eine 5080 für 1249€ offen. Die lasse ich auch einfach mal offen.Also 5070Ti und 5080 überhaupt zu scalpen, ich weiss ja nicht. Ich treffe täglich auf irgendwelche lieferbaren Angebote, auch jetzt wieder aktuell die 5080.
Anhang anzeigen 1485566

Hast du am Ausgang vom Alternate Shop gelauert und einem beim Rauskommen von Hinten eine drüber verpasst?!Ich konnte nen super Schnäppchen machen. 5080 unter UVP.

finde das für eine 8 Kern Gaming CPU immernoch zu teuer...Dafür gibt es mittlerweile den 9800X3d unter UVP bei Mindfactory. Gerade für 539€.
heute werden keine Geldtransporter mehr überfallen sondern die LKW mit den Nvidia GrafikkartenHast du am Ausgang vom Alternate Shop gelauert und einem beim Rauskommen von Hinten eine drüber verpasst?!![]()
Nee bei der Gehirnfabrik, mehr Glück als Verstand gehabt.Hast du am Ausgang vom Alternate Shop gelauert und einem beim Rauskommen von Hinten eine drüber verpasst?!![]()
Das ist schon echt gut. Da komme ich selbst mit meinen 1.219€ nicht gegen an.

Das Teil ist ein Monster. Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich keineDas ist schon echt gut. Da komme ich selbst mit meinen 1.219€ nicht gegen an.
Zumal deine Palit auch noch besser aussieht, als die Phoenix, die ich vorbestellt habe.

Ich auch nicht, hab einfach auf Verdacht bestellt (da hatte ich die XTX auch noch nicht, sondern eine rasendschnelle 6500XT mit 4GB VRAM) und halt die Bestellung offen gelassen wegen des Preises. Wenn sie dann in ein paar Wochen kommt, weiß ich auch jetzt noch nicht, ob ich sie behalten, zurückschicken oder bei Ebay für die Idioten reinstellen soll?!Das Teil ist ein Monster. Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich keine![]()
Die verdienen ihr Geld halt schon lange ganz woanders. Deshalb ist die 5000er Serie und der Release ja so eine Shitshow.Frag mich nur wie Nvidea bei diesen kleinen Stückzahlen Geld verdienen will, die müssten doch 100 000 oder mehr los werden damit sich das rechnet ...
Das find ich super. Nvidia haut überteuerte Produkte raus und wenn man sie dann unter UVP bekommt, was immernoch zu teuer ist, hält man es für ein Schnäppchen.Ich konnte nen super Schnäppchen machen. 5080 unter UVP.