Werbung [ANZEIGE] 5070 Ti hier kaufen: 14 Customs von 1.149 bis 13.399 € vor Launch gelistet, Händler erwartet Sturm

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Morgen um 15 Uhr fällt voraussichtlich der Startschuss für die Geforce RTX 5070 Ti. Sie kostet gemäß UVP nur 879 Euro und damit deutlich weniger als die vergangenen Monat gelaunchte Geforce RTX 5080 und 5090. 14 Custom-Designs sind vor Launch bereits gelistet, vielfach wohl mit Platzhalterpreis. Wir klären im Zuge dieser News, wo Sie die GPU vermutlich werden bestellen können. Derweil macht ein Shop bereits Druck.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 5070 Ti hier kaufen: 14 Customs von 1.149 bis 13.399 € vor Launch gelistet, Händler erwartet Sturm

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sind auf Ebay schon für kleines Geld jetzt sofort zu haben :ugly:

1740002119798.png

1740002192639.png

Könnte PCGH bitte aufhören Caseking zu hofieren, diese Firma sollte boykottiert werden.

Man regt sich über Scalper auf die Karten aufkaufen und bei Ebay für 200-300€ mehr verkaufen, und im gleichen Atemzug kann man sich die gleichen Karten bei dieser Dr### Firma für 2000€ (5080) aufwärts bestellen.

Nur um dann hier wiederum eine Anzeige von dieser Scalperfirma zu sehen, die die 5070 TI für den Anfangspreis einer UVP (1150€) einer 5080 anbietet!

Wettbewerb und Angebot und Nachfrage hin oder her. Alternate und Mindfactory bereichern sich wenigstens nicht an den Kunden!

Menschen die da mitmachen haben imo ihr Recht verwirkt sich über jegliche Preissteigerungen oder Inflation zu beschweren.
Komplett bekloppt.:stupid:
Was willste machen, man lebt nur einmal und irgendwer hat das Geld gesparrt. Heißt für mich ich kauf da nix neues. Meine Grenze angepasst an den Wahnsinn der hier geschieht ist 600-800 EURO.

5070 Ti hier kaufen: 14 Customs von 1.149 bis 13.399 € vor Launch gelistet, Händler erwartet Sturm
Wo rohe Preise sinnlos walten ..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lächerlich, bei den Preisen spar ich mir dann auch Zeit und Energie in den Versuch zu investieren eine zu kaufen.
Hoffe mal das AMD wirklich ordentlich viele 9070XT verschickt hat.

Zurück