Intel bringt einen neuen Grafikkartentreiber heraus, der die dedizierten GPUs um Alchemist und Battlemage auf kommende Top-Spiele vorbereitet. Für das bereits erschienene F1 24 werden indes Verbesserungen im zweistelligen Prozentbereich versprochen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Intel-Treiber: Arc-Grafikkarten bereiten sich auf Civilization 7 und mehr vor
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Intel-Treiber: Arc-Grafikkarten bereiten sich auf Civilization 7 und mehr vor
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Das lief mit Battlemage bislang durchwachsen, mit Alchemist hingegen sauber.
2 würde ich schon gerne mal fragen wie des mit den Linux Treibern diesen Monat für die ARC Grafikkarten war? Weil ich kenne mich da Null aus mit. Also der Spielerei damit unter Linux. Ich weis nur, das da was war, wenn ich mich auf der Intel Seite umsehe. Aber ob der Heinrich dann auch bedacht wurde? Erschien glaube ich am 9.1? Hm.... Fragen über Fragen. .gif)