News RTX 5090 und Co.: Manli mit ungewöhnlichen Custom-Designs - und Spracherkennung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Ankündigung von Nvidias RTX-5000-Grafikkarten hat auch Manli die ersten entsprechenden Custom-Designs gezeigt. Diese setzen auf eine überwiegend extravagante Optik und teils ungewöhnliche Features.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 und Co.: Manli mit ungewöhnlichen Custom-Designs - und Spracherkennung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin absolut kein Fan von Blinke-Blinke-Spoiler-RGB-Übergewicht-Glänzend-Schnickschnack.

Die FEs mit ihren 2-Slot-Lösungen sehen optisch einfach wesentlich besser und durchdachter aus als die immer einfallslosen, immer gleichen Triple-Fan 3-Slot-Lösungen.

Auch wenn mir die Optik grundsätzlich erstmal egal ist, solange das Blinke-Blinke-RGB-Gedöns ausgeschaltet werden kann und der Abwärme-Transport akzeptabel funktioniert. Mein Rechner ist dunkel und steht unter'm Schreibtisch.

Bin gespannt wann die erste Graka mit vier Lüftern angekündigt wird . . . ach warte, haben wir ja schon.

Bei dem ganzen Custom Designs frage ich mich, ob da auch nur eine dabei sein wird die in Summe besser ist wie die FE

Der Distri von den Manli-Grafikkarten (5080/5090) war so nett uns mitzuteilen, dass die als Lieferdatum den 25.04.2025 bzw. 30.04.2025 haben. Ja, kein Vertipper. April!

Zurück