Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Nicht pauschal. Wer ein wenig Schneid hat und des Spaßes wegen spielt, fährt dennoch gern auf was das Menü an Optionen her gibt.Online wird halt anders gespielt.. alles auf Low/Off bis auf die Texturen...
Nicht pauschal. Wer ein wenig Schneid hat und des Spaßes wegen spielt, fährt dennoch gern auf was das Menü an Optionen her gibt.Online wird halt anders gespielt.. alles auf Low/Off bis auf die Texturen...

Geht mir genauso für die wo Standart bevorzugen wahrscheinlich nicht oz da steckt wahnsinnig viel drin noch keine gehabt mit so viel PotenzialDass bei dem Benchmark vermutlich nicht alles so ist, wie es scheint, war doch klar.
Allerdings verwundern mich die angeblichen Werte der anderen Grakas auch: Meine XTX macht beim Benchmark 109fps und nicht 85, wie im Artikel behauptet wird. Und das mit einem 5700X3D, statt einem 9800X3D. Also, da passt auch was nicht.
Nein falsch
Leider Gott sei dank ??
weil hab eine 7900xtx
Gott sei Dank hast du es wenigstens verstanden danke, das meine ich ernst.Was "nein falsch"?
Da ist keine Aussage zur Performance dabei, wenn man sich das Zitat selbst genau durchließt. Es ging darum, dass 7800 XT und 7900 GRE die beste Preis/Performance haben und diese Balance wollen sie mit den 9070ern auch erreichen.
Damit ist nicht gesagt, dass sie den gleichen Preis oder Performance haben.
Dass bei dem Benchmark vermutlich nicht alles so ist, wie es scheint, war doch klar.
Allerdings verwundern mich die angeblichen Werte der anderen Grakas auch: Meine XTX macht beim Benchmark 109fps und nicht 85, wie im Artikel behauptet wird. Und das mit einem 5700X3D, statt einem 9800X3D. Also, da passt auch was nicht.
Ja bei dir
Hast du das Spiel mal neu gestartet nach Veränderung der Einstellung?
Jupp, hab es gerade extra nochmal für dich gemacht. Jedes Upscaling und FG aus, neugestartet, alle Regler komplett auf Anschlag:
Anhang anzeigen 1480831
Ka, wo die 85fps im Artikel herkommen...
Ja gut, ich habe halt andere Werte. Dann muss ich mich halt auch fragen, wie verlässlich alle anderen Angaben sind.Alle halbwegs offiziellen Kanäle haben eigentlich diese Werte aus dem Artikel. Ich habe mit meiner 7900xt 65.