News Upscaling: Intel XeSS unterstützt mehr als 200 Spiele auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Intels Upscaling-Technologie XeSS macht weiter große Fortschritte und unterstützt mittlerweile mehr als 200 Spiele auf Steam, auch wenn Frame Generation nach wie vor im Featureset fehlt und bislang noch kein Thema ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Upscaling: Intel XeSS unterstützt mehr als 200 Spiele auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na dann hoffen wir mal auf eine starke Battlemage Generation (für Intel Verhältnisse), dazu noch eine kurz- Mittelfristige Frame-Generation und locker nochmal 200 Spiele mit XESS. Der Weg sollte von Intel weiterbeschritten werden!

Zum wohle von uns Spielern und dem Konkurrenzkampf in der Zukunft gegenüber nVidia und AMD!

Schon. Aber nur damit Nvidia Karten günstiger werden. Wer tut sich schon Intel Karten in den PC? :ugly:

Das Geheimnis ist, keine NVidia Karten zu kaufen.
Man sieht ja seit Jahren was AMD als Preisdrücker bringt. Ein Quasi Monopol von nVidia mit überteuerten Preisen und VRAM-Krüppel Karten sowie Features welche dich quasi wie geplante Obsoleszenz auf eine neue Generation zwingen sollen. Bei einer passenden Alternative sollte man AMD oder Intel kaufen, wenn die das passende Produkt haben.

Schon. Aber nur damit Nvidia Karten günstiger werden. Wer tut sich schon Intel Karten in den PC? :ugly:

Mal lieber Erfahrungen sammeln, bevor man ahnungslos Sprüche klopft.

Habe meine Arc schon seit Oktober 2022. Die 770 LE läuft seit geraumer Zeit absolut rund und macht sich ausgezeichnet. Hat sich von der interessanten Spielerei zum stabilen Daily Driver gemausert.

Mal lieber Erfahrungen sammeln, bevor man ahnungslos Sprüche klopft.
Mein Post spielt auf die Tatsache ab dass sich viele User immer viel Wettbewerb auf dem GPU Markt wünschen, aber nur damit NV Karten günstiger werden. Ich persönlich hab mehrere PC´s auf denen ich zocke und werde einer Intel Karte mal eine Chance geben sobald eine Neuanschaffung ansteht. Vielleicht nicht auf dem Hauptrechner (die Leistung reicht dafür nicht), aber auf einem LAN Rechner oder für den HTPC kann ich mir das vorstellen.

Zurück