Nvidia kündigte große Überraschungen für kommende Mainboard-Lösungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia kündigte große Überraschungen für kommende Mainboard-Lösungen an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Nvidia kündigte große Überraschungen für kommende Mainboard-Lösungen an

Der erste NVIDIA x86 Prozessor?? :D

AW: Nvidia kündigte große Überraschungen für kommende Mainboard-Lösungen an

Ich glaube das ist (erstmal) nur heiße Luft um die Analysten zu beruhigen.

ATI-Crossfire nun auch auf Mainboards mit Nvidia-Chipsatz möglich?

Ich glaube das ist (erstmal) nur heiße Luft um die Analysten zu beruhigen.

nVidia braucht keinen Jen-Hsun Huang um heiße Luft zu erzeugen, das schaffen die Geräte auch so ganz gut :devil:

(Aus beruflichen Gründen bin ich nVidia Fan, bevor ich hier von nem Fanboy zerissen werde) :hail:

ATI-Crossfire nun auch auf Mainboards mit Nvidia-Chipsatz möglich?

das wäre wohl eher ne überraschung für amd/ati :D

wie wärs endlich mal mit nem funktionierenden hybrid sli, das wär doch mal n kaufargument für nvidia chipsätze bzw. bretter....

da bin ich mal gespannt...

ne große überraschung wäre wenn nVidia mit ner eigenen CPU kommt :-)

Know How sollte sie ja haben und um die Ion Plattform von Inten unabhänig zu machen wäre das ein logischer schritt.
Groß rumbosaunt haben sie ja das ihre GPUs auch die eigenschaften von CPUs besitzen ... naja oder so ähnlich ...

ne große überraschung wäre wenn nVidia mit ner eigenen CPU kommt :-)

Know How sollte sie ja haben und um die Ion Plattform von Inten unabhänig zu machen wäre das ein logischer schritt.
Groß rumbosaunt haben sie ja das ihre GPUs auch die eigenschaften von CPUs besitzen ... naja oder so ähnlich ...

Das Problem ist nur das sie keine x86 Lizenz haben, d.h. es bringt ihnen nix die Ion-Plattform unabhängig zu gestalten...

die überraschungen sind doch schon längst gekommen. 1. will Nvidia den support von SLI auf die kommenden Chipsätze von Intel erweitern sodass nicht mehr nur Nvidia-Chipsätze oder der X58 notwendig sind um SLI zu betreiben. Außerdem wollen sie ihre Produktpallete wieder aufstocken um auf dem Markt der neuen Sockets sich wieder zu etablieren. Außerdem wollen sie neben den Core i3 eine glänzende Ergänzung schaffen die die zwei CPU Dies und den Grafikprozessor unter die Arme greift. Core i3 soll doch eine HybridCPU werden und ich schätze Nvidia will ein SLI-ähnlichen Verbund schaffen und dem Grafikprozessor auf der CPU unter die Arme zu greifen.

Nvidias Möglichkeiten lassen keine großen Überraschungen zu, aber ich bin trotzdem gespannt was kommt.

Vielleicht kommt ja die GPU von Intels kommender CPU "Clarkdale" von Nvidia :ugly:

Außerdem wollen sie neben den Core i3 eine glänzende Ergänzung schaffen die die zwei CPU Dies und den Grafikprozessor unter die Arme greift. Core i3 soll doch eine HybridCPU werden und ich schätze Nvidia will ein SLI-ähnlichen Verbund schaffen und dem Grafikprozessor auf der CPU unter die Arme zu greifen.

Ich glaube kaum das es dazu kommt. Dazu müsste sowohl Nvidia als auch Intel ihre Treiber und Hardwarearchitektur für den jeweils anderen quasi komplett aufdecken, was wohl in keinem Fall passieren dürfte.

Vielleicht kommt ja die GPU von Intels kommender CPU "Clarkdale" von Nvidia :ugly:
Das wäre ziemlich kurios. Ich hoffe aber das sie nen nForce Chipsatz für den Sockel 1156 bringen der alles bisher dagwesense in den Schatten stellt. Das mit der CPU von Nvidia wäre natürlich noch genialer

Das wäre ziemlich kurios. Ich hoffe aber das sie nen nForce Chipsatz für den Sockel 1156 bringen der alles bisher dagwesense in den Schatten stellt. Das mit der CPU von Nvidia wäre natürlich noch genialer

Bisher ist ja noch nichts dagewesen, aber das kommende in den Schatten zu stellen... - womit?
SATA und USB 3?
Das wär nett, aber keine Revolution.

Mal sehn was wirklich kommt, lassen wir uns überraschen.

Bin gespannt :daumen:

Bisher ist ja noch nichts dagewesen, aber das kommende in den Schatten zu stellen... - womit?
SATA und USB 3?
Das wär nett, aber keine Revolution.
Zufällig wurden geraden die gerade verschoben (SATA USB 3) oder weißt du das die neuen nForce Boards ( wenn Nivida den das meint) nicht in der lagen wäre das zu unterstützen. Das es keine Revolution wäre stimmt aber sie wären die ersten die es auf den Markt bringen würden

Zurück