News Anschlüsse an der Rückseite: Zwei neue Gehäuse von Game Max vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Game Max hat mit dem F36 und dem F46 zwei Gehäuse vorgestellt, die sich an Mainboards mit Anschlüssen auf der Rückseite richten. Darüber hinaus ist vor allem der moderate Preis auffällig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anschlüsse an der Rückseite: Zwei neue Gehäuse von Game Max vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das F36 gefällt mir sehr gut, ... ideal für nen PC mit minimalem Aufwand.
3x Lü. dabei, ... brauchts nur noch ne kleine CPU mit gutem boxed-Lüfter.

Bei der GPU gehe ich mal davon aus, das Diese automatisch von Unten genug Frischluft ansaugen kann.
(sollte also auch mit 250W-Graka kein Problem sein)

Das auch alte herkömmliche Boards damit funzen, macht den Gesamt-PC erschwinglich.
(weils gerade so auffällt, ... das F36 kostet eff. nur halb soviel wie ein 501 mit Glaswand, ... und am Ende ist vllt.
die Graka sogar noch kühler!?)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir grad auf newegg angesehen. Finde das Gehäuse auch interessant, Wenn die vorinstallierten Lüfter was taugen, das I/O Panel kann man oben oder unten montieren. Nur ob die Netzteilposition gleich über dem Cpukühler so vorteilhaft ist? Bin auf Tests schon gespannt.

Jonsbo hat ähnliche NT-Positionen schon ewig, ... sollte kein Problem sein, wenn man die CPU+GPU nicht
mit unnötig viel Watt betreibt
man hat leider wenig User damit in den Threads, habe aber noch nicht gehört, das die NT´s dann öfter kaputt gehen, ... may be, der NT-Lüfter muss ein mue mehr aufdrehen, um die warme Luft mit aus dem Gehäuse zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück