650Watt zu wenig für GTX260?

AW: 650Watt zu wenig für GTX260????

gut kann ich aber erst morgen machen weil ich bei meiner freundin bin,...ich hoffe das ihr das thema abonniert habt,...damit ich mich morgen nochmal melden kann

Kann man deine Freundin auch abonnieren ?! :ugly:

Ja meld dich morgen .. und euch noch nen schönen Abend.

MfG

Probiere es einfach nochmal mit dem 2.Netzteil !!! Aber "schalte" es diesmal auch an. Was du am ATX Stecker überbrücken musst habe ich weiter oben geschrieben !!

MfG

Denkst du nicht, dass es etwas zuviel für ihn ist, dass er noch das Netzteil kurz schließen soll, damit es anläuft? :huh:
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war. :what:
Na ja, wir werden sehen, entweder grillt er jetzt alles oder es geht. :D

ja grillen tun wir gerade,....ich frage mich nur ob die grafikkarte defekt ist??weil 170 eruo ist viel zeug

meine freundin hat ein rechenr mit 1,8ghz 1gb ram 80gb platte und 350 w betzteil hahahahaah

das get auf jeden fall... ich habs schonmal gemacht (mein bruder) mir einer 4870 x2 und jetzt läuft alles prima

Blöde Frage, hast du an der gtx260 auch beide 6pin stecker dran? ^^

Kenne da jemdanden der hatte das gleiche Problem, er kennt sich da nicht so aus
und sein altes netzteil hatte eben nur noch einen stecker übrig, graka lief dann sozusagen auf
halber leistung.

lol soll vorkommen.

hm also nochmal du hast auf jeden fall ein problem meine alte gtx 260 lief mit 650w, naja wennste noch garantie hast trag des ding zurück und kauf was gscheits

Wenn nicht, dann piept die GraKa richtig fies. Das würde man sofort merken. ;)

Mh das pieepen kenn ich bei Karten mit insgesamt nur einem stromstecker und wenn der halt dann nicht dran ist, aber bei meinem kumpel ging da nur n rotes licht an der graka an. Der hatte ne 9800gtx+ von XFX und 2 steckern. oO
naja egal ^^

stimmt kenn das jetzt von ati die hat nur schöne lichter, piepen tut da nix

jop wenn ein nt zu wenig leistung auf einer leitung hat (das liegt nicht an den gesammt watt), dass machts zappp und der pc ist aus oder fährt wieder hoch...
Nein, nicht zwangsläufig.
Es kann auch sein, das die Spannung auf der Leitung erstmal zusammenbricht, bevor sowas passiert.

Zumal es hier noch drauf ankommt, ob wir ein Netzteil haben, das nach +5V oder nach +12V regelt...

das das ganze nicht and den wat liegt sieht man bei meinem system, wo ich auch noch ne 285 locker mit 450w nt von bq betreibe...aber ist halt marken nt und damit qualitativ hochwertiger
Naja, auch bei Markengeräten gibt es sehr starke Unterschiede!
Hier gibt es Geräte, die wirklich äußerst hochwertig sind, kaum Störungen weitergeben, quasi Server Grade.
Ein Beispiel davon wäre Antecs Signature Reihe, die auf einem Doppel PCB Server Netzteil basiert, ähnlich wie es bei meinem NMB NT der Fall ist.

das es zu wenig saft brachte siehste auch daran, dass es zig mal hochfahren muss, bis mal zufällig nicht so viel leistung verlangt wird und es bis zum ende bootet
Das liegt AFAIR an den Elektrolytkondensatoren, die dann nicht genug Ladung haben.

War jetzt nicht genau das, aber das hilft ja auch sehr.
Bezieht sich aber nur auf OEM Netzteile, oder
Ich meine jetzt, welcher Hersteller die Teile für den Anbieter gemacht hat, wie halt Enhance für Silent Pro.
Dann meinst du das französische, das irgendwann mal hier im Forum war?

Naja, auch bei Markengeräten gibt es sehr starke Unterschiede!
Hier gibt es Geräte, die wirklich äußerst hochwertig sind, kaum Störungen weitergeben, quasi Server Grade.
Ein Beispiel davon wäre Antecs Signature Reihe, die auf einem Doppel PCB Server Netzteil basiert, ähnlich wie es bei meinem NMB NT der Fall ist.

Teilweise schwankt es auch innerhalb einer Serie. Ist mir mal bei Corsair aufgefallen, baugleiche Geräte mit der gleichen Leistung. Mit einem lief der Rechner problemlos, das andere ist zusammengebrochen, als die Grafikkarte auf 3D ging.

Dann meinst du das französische, das irgendwann mal hier im Forum war?

Äh, welches französische? :huh:

die hat gepiept ja.......mal sehen......ich dachte das wäre normal bei dem platinen layout habe ich gerlesen

Die Technik stammt von Topower. Ist also schon nicht so verkehrt.
Hier, kannst du mal einen Test lesen. KLICK
Laut dem Test ist es recht stabil auf den Schienen und recht leise.

Hallo Leute !

Ich will mir auch ein neues NT kaufen.
Was haltet ihr hier von ( ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - Tagan TG600-BZ PipeRock 600W )

Es soll auf jeden fall eines mit Kabelmanagement sein.

Danke !!!
Naja, Topower hat nicht gerade einen guten Ruf mehr, hat schon seinen Grund, warum einige daher von Tagan abraten (weil Tagan hat früher ausschließlich bei Topower produzieren lassen) und warum wirklich niemand mehr da fertigen lässt!

z.B. BQT hat damals ja fertigen lassen, z.B. die P4 und P5 Serien, AFAIR auch die DPP P6...

Von daher würd ich eher den Nachfolger nehmen -> Piperock II oder aber das Superrock...
Wenn du das Stecksystem von Topower nutzen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als Topower oder eben Superflower zu kaufen, persönlich würd ich eher zu Superflower raten.

Zurück