Probiere es einfach nochmal mit dem 2.Netzteil !!! Aber "schalte" es diesmal auch an. Was du am ATX Stecker überbrücken musst habe ich weiter oben geschrieben !!
MfG

ja grillen tun wir gerade,....ich frage mich nur ob die grafikkarte defekt ist??weil 170 eruo ist viel zeug
meine freundin hat ein rechenr mit 1,8ghz 1gb ram 80gb platte und 350 w betzteil hahahahaah
Blöde Frage, hast du an der gtx260 auch beide 6pin stecker dran? ^^

Wenn nicht, dann piept die GraKa richtig fies. Das würde man sofort merken.![]()
Nein, nicht zwangsläufig.jop wenn ein nt zu wenig leistung auf einer leitung hat (das liegt nicht an den gesammt watt), dass machts zappp und der pc ist aus oder fährt wieder hoch...
Naja, auch bei Markengeräten gibt es sehr starke Unterschiede!das das ganze nicht and den wat liegt sieht man bei meinem system, wo ich auch noch ne 285 locker mit 450w nt von bq betreibe...aber ist halt marken nt und damit qualitativ hochwertiger
Das liegt AFAIR an den Elektrolytkondensatoren, die dann nicht genug Ladung haben.das es zu wenig saft brachte siehste auch daran, dass es zig mal hochfahren muss, bis mal zufällig nicht so viel leistung verlangt wird und es bis zum ende bootet
Dann meinst du das französische, das irgendwann mal hier im Forum war?War jetzt nicht genau das, aber das hilft ja auch sehr.
Bezieht sich aber nur auf OEM Netzteile, oder
Ich meine jetzt, welcher Hersteller die Teile für den Anbieter gemacht hat, wie halt Enhance für Silent Pro.
Naja, auch bei Markengeräten gibt es sehr starke Unterschiede!
Hier gibt es Geräte, die wirklich äußerst hochwertig sind, kaum Störungen weitergeben, quasi Server Grade.
Ein Beispiel davon wäre Antecs Signature Reihe, die auf einem Doppel PCB Server Netzteil basiert, ähnlich wie es bei meinem NMB NT der Fall ist.
Dann meinst du das französische, das irgendwann mal hier im Forum war?

Naja, Topower hat nicht gerade einen guten Ruf mehr, hat schon seinen Grund, warum einige daher von Tagan abraten (weil Tagan hat früher ausschließlich bei Topower produzieren lassen) und warum wirklich niemand mehr da fertigen lässt!Hallo Leute !
Ich will mir auch ein neues NT kaufen.
Was haltet ihr hier von ( ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - Tagan TG600-BZ PipeRock 600W )
Es soll auf jeden fall eines mit Kabelmanagement sein.
Danke !!!