650Watt zu wenig für GTX260?

AW: 650Watt zu wenig für GTX260????

ich empfehle die, weil die von den Daten her recht attraktiv finde ;)
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, wie die NTs denn nun wirklich sind...
und hersteller??? was meinst du jetzt?
Na, wer hat diese Teile hergestellt und dann an Sharkoon bzw Coolermaster geliefert!

Beim Realpower M620W weiß ich, das das von Acbel ist.
Nicht unbedingt etwas, das ich mir selbst kaufen würde...

Und nur weil ein vollkrasser Blingbling Name drauf steht, heißt das nicht, das der Inhalt auch zu gebrauchen ist, wie du an diesem Test sehen kannst:
JonnyGURU.com - Power Supply Reviews and more! - Reviews - BFG EX1000 1000W

Andersrum können recht unbekannte Teile ein Geheimtip sein, wie eben die neuen Cougars oder früher die HECs bzw das Arctic Fusion 550R (Seasonic Inside).
Ich will ausserdem mal dooff behaupten, dass die dinger durch ihre anschlüsse zukunftssicher sind ^^
Die Anschlüsse sind nun wirklich das allerletzte, was wichtig ist...
Zumal man die notfalls über Adapter nachrüsten kann.

Hier ists sinniger gleich auf einen Hersteller (=der wo das fertigt) zu achten, der auch was taugt und weiß, was er macht...

achso ja gut das weiss ich ^^
ich habe die meisten meiner sachen nach bewertung und angaben gekauft und bin damit immer gut gefahren ;)

achso ja gut das weiss ich ^^
ich habe die meisten meiner sachen nach bewertung und angaben gekauft und bin damit immer gut gefahren ;)

Was ja auch nicht verkehrt ist, aber sinnvoller ist es eben, zu wissen, was man da genau kauft und wer dahinter steckt.
Ich hatte mal 'ne Webseite, bei der man nachlesen konnte, welcher Hersteller in welchem Netzteil steckt und woran man das erkennen kann.
Leider kenn ich den Link nicht mehr.

Aber ich schätze mal, dass Stefan da einen hat. ;)
*Zaunpfahl rüberwerf* :D

Hab ich schon wieder was gelernt :)
Wär echt gut mal die seite zu wissen dann hab ich einen favoriten mehr in meiner liste

*immer diese leute die ihre zaunpfähle durch die gegend werfen. die scheinen echt zu viele zu haben oder ihren zaun zu hassen*

Hab ich schon wieder was gelernt :)
Wär echt gut mal die seite zu wissen dann hab ich einen favoriten mehr in meiner liste

Mal mit Google danach suchen, so bin ich seinerzeit auf drauf gekommen.
Hat aber schwer gedauert. :ugly:

*immer diese leute die ihre zaunpfähle durch die gegend werfen. die scheinen echt zu viele zu haben oder ihren zaun zu hassen*

*Besitzer einer Zaunpfahlfabrik* :D
*Lieber Besitzer einer Destillation sein*

sorry die tastatur war defekt.habe jetzt angemacht und der lüfter dreht und jetzt kommt nur noch schwarzer bildschirm....deefekt???

alles läuft ja,...die lüfter und so nur der bildschirm nicht...habe vorhin ein 2tes netzteil dazu geschaltet,..also die grafikkarte über ein einzelnes versucht laufen zu lassen

ja aber wo ich es wieder normal an das netzteil geschlossen habe geht auch nichts mehr,..vorher ging es ja(auch wenn er erstmasl versucht hat 5 mal hochzufahren)

[FONT=verdana, arial, helvetica]Bei einem 24-poligem ATX-Stecker die Pins 16+17 kurz mit Draht o.ä. überbrücken.

attachment.php

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Sofern du ein Netzteil mit 20-poligem ATX-Stecker haben solltest, musst du PIN 14+15 kurz überbrücken

attachment.php

MfG
[/FONT]

Anhänge

• Netzteil 1.jpg
    Netzteil 1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 138

Ich meine das deine Grafikkarte nicht mit Strom versorgt war, als sie am 2.Netzteil hing !!!

Du musste dem Netzteil erst "sagen" das es "an" gehen soll. Dazu musst du 2 Kabel brücken am ATX Stecker des 2. Netzteils. Und die Grafiken sollen dir verraten welche du brücken musst, damit das 2.Netzteil "an" geht.

MfG

jop wenn ein nt zu wenig leistung auf einer leitung hat (das liegt nicht an den gesammt watt), dass machts zappp und der pc ist aus oder fährt wieder hoch...das das ganze nicht and den wat liegt sieht man bei meinem system, wo ich auch noch ne 285 locker mit 450w nt von bq betreibe...aber ist halt marken nt und damit qualitativ hochwertiger
das es zu wenig saft brachte siehste auch daran, dass es zig mal hochfahren muss, bis mal zufällig nicht so viel leistung verlangt wird und es bis zum ende bootet

ab er müsste sie dann nicht wieder gehen wie vorher,..als ich nur 1 hatte

Probiere es einfach nochmal mit dem 2.Netzteil !!! Aber "schalte" es diesmal auch an. Was du am ATX Stecker überbrücken musst habe ich weiter oben geschrieben !!

MfG

Zurück