Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: 650Watt zu wenig für GTX260????
Beim Realpower M620W weiß ich, das das von Acbel ist.
Nicht unbedingt etwas, das ich mir selbst kaufen würde...
Und nur weil ein vollkrasser Blingbling Name drauf steht, heißt das nicht, das der Inhalt auch zu gebrauchen ist, wie du an diesem Test sehen kannst:
JonnyGURU.com - Power Supply Reviews and more! - Reviews - BFG EX1000 1000W
Andersrum können recht unbekannte Teile ein Geheimtip sein, wie eben die neuen Cougars oder früher die HECs bzw das Arctic Fusion 550R (Seasonic Inside).
Zumal man die notfalls über Adapter nachrüsten kann.
Hier ists sinniger gleich auf einen Hersteller (=der wo das fertigt) zu achten, der auch was taugt und weiß, was er macht...
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, wie die NTs denn nun wirklich sind...ich empfehle die, weil die von den Daten her recht attraktiv finde![]()
Na, wer hat diese Teile hergestellt und dann an Sharkoon bzw Coolermaster geliefert!und hersteller??? was meinst du jetzt?
Beim Realpower M620W weiß ich, das das von Acbel ist.
Nicht unbedingt etwas, das ich mir selbst kaufen würde...
Und nur weil ein vollkrasser Blingbling Name drauf steht, heißt das nicht, das der Inhalt auch zu gebrauchen ist, wie du an diesem Test sehen kannst:
JonnyGURU.com - Power Supply Reviews and more! - Reviews - BFG EX1000 1000W
Andersrum können recht unbekannte Teile ein Geheimtip sein, wie eben die neuen Cougars oder früher die HECs bzw das Arctic Fusion 550R (Seasonic Inside).
Die Anschlüsse sind nun wirklich das allerletzte, was wichtig ist...Ich will ausserdem mal dooff behaupten, dass die dinger durch ihre anschlüsse zukunftssicher sind ^^
Zumal man die notfalls über Adapter nachrüsten kann.
Hier ists sinniger gleich auf einen Hersteller (=der wo das fertigt) zu achten, der auch was taugt und weiß, was er macht...