650Watt zu wenig für GTX260?

AW: 650Watt zu wenig für GTX260????

Naja, Topower hat nicht gerade einen guten Ruf mehr, hat schon seinen Grund, warum einige daher von Tagan abraten (weil Tagan hat früher ausschließlich bei Topower produzieren lassen) und warum wirklich niemand mehr da fertigen lässt!

Ich wüde es mit auch nicht kaufen, aber scheinbar ist das Netzteil etwas besser als die früheren.
Und ihm geht es wohl auch um die schicke Beleuchtung. ;)

Und ihm geht es wohl auch um die schicke Beleuchtung. ;)

An dieser Stelle möcht ich noch mal drauf hinweisen, dass in hübsch verpacktem in der Regel ziemlicher Schrott steckt, gerade bei Netzteilen ists so.

Die wirklich guten Geräte sind ziemlich bieder und nichts außergewöhnlich - sie wissen halt das sie gut sind und müssen daher nicht prahlen/protzen...

An dieser Stelle möcht ich noch mal drauf hinweisen, dass in hübsch verpacktem in der Regel ziemlicher Schrott steckt, gerade bei Netzteilen ists so.

Die wirklich guten Geräte sind ziemlich bieder und nichts außergewöhnlich - sie wissen halt das sie gut sind und müssen daher nicht prahlen/protzen...

Mein BeQuiet ist auch ganz hübsch verpackt gewesen und das letzte Enermax, was ich verbaut hab, wurde auch nicht eingewickelt in einen alten Lappen angeliefert. :D

also ich bin von bequit überzeugt meiner meinung nach sind es einfach die besten NT´s

so och wollte mich ja wieder melden,..also mhabe mit einen messgerät alle strom spannungen im netztreil gemessen,habe alle saft...die grafikkarte habe ich mit dem externen netzteil laufen gelassen,...aber nur schwarzer bildschirm und üfter dreht....habe emeine alte graka reingemacht pc läuft wunderbar,also kein mainboard,netzteil oder so defekt,..höchstens nur die graka

so jetzte läuft sie,..hatte sie gestern nicht mehr richtig in den pci steckplastz gesteckt,...............jeze folgendes problem,.....jetzt piept sie ab und zu und zeigt so leichte querbalken oder wellen,..was ist das???

ja hättest des mit 400watt würde es wahrscheinlich abkacken, die 750 kompensieren halt einfach die mängel

also ich bin von bequit überzeugt meiner meinung nach sind es einfach die besten NT´s
Sie sind gut, aber 'die besten' sinds mit Abstand nicht!
Das beste gibt es auch nur selten, auch bei Netzteilen gibt es das nicht!

Hier gibts zum Beispiel die Antec Signatures, die eher dieses Prädikat verdient hätten, denn Lautstärke ist nicht alles!!
Das ist nur ein Detail...

Hier gibts zum Beispiel die Antec Signatures, die eher dieses Prädikat verdient hätten, denn Lautstärke ist nicht alles!!
Das ist nur ein Detail...

Was nützt mir aber ein super klasse Netzteil, wenn dessen Lüfter für Frust sorgt?
Erst dann ist ein Netzteil wirklich gut, wenn alles daran stimmt.
Ein gutes Netzteil erkennt man daran, dass man es im PC gar nicht wahr nimmt, als ob kein drinne wäre.

leider 49,95..meint ihr das liegt am netzteil???aber woran sonst??welches emphielt ihr und wieviel watt???

nein der benchmark test geht aus und zeigt eine fehlermeldung,..aber erst seit der neuen Graka...und wenn ich die cpu asuf normalbetreib laufenhabe geht es auch,..sobald ich meine cpu hochdrehe geht nichts mehr muss ich rebooten

ARCTIC COOLING Fusion 550R | 550 Watt - ATX - Aktive PFC - 1 Lüfter (80x80mm) - 4x SATA / 1x PCIe (6p) /1x PCIe (8p) Preise und Daten im Preisvergleich

hätteste deine 50euro mal in das ARCTIC COOLING Fusion 550R investiert

...auch wenns 5€teurer ist:

ARCTIC COOLING Fusion 550R | 550 Watt - ATX - Aktive PFC - 1 Lüfter (80x80mm) - 4x SATA / 1x PCIe (6p) /1x PCIe (8p) Preise und Daten im Preisvergleich

Mit nichten !!!

Mir geht es um das Kabelmanagement.

Dann kauf dir das Cooler Master Silent Pro oder ein Enermax Modul 82+, bzw. ein BeQuiet Dark Power.

Aber mein Hardwaredealer wolte mir ein NT mit 850W vertickern.
Finde ich ein wenig überdimensionirt.
Was meint Ihr ?

Jep, der will nur Geld verdienen und erzählt dir wohl, dass der Prozessor 140 Watt braucht, die Festplatte 20 Watt, die Grafikkarte 300 Watt, das Mainboard 100 Watt und die Kabel brauchen noch mal 150 Watt. :D

Trau deinem Hardwaredealer nur so weit, wie er fliegt, nachdem du ihn über den Tresen geworfen hast. ;)

Trau deinem Hardwaredealer nur so weit, wie er fliegt, nachdem du ihn über den Tresen geworfen hast. ;)

Werd ich machen ! :D
Danke Dir !!!...

Jep, der will nur Geld verdienen und erzählt dir wohl, dass der Prozessor 140 Watt braucht, die Festplatte 20 Watt, die Grafikkarte 300 Watt, das Mainboard 100 Watt und die Kabel brauchen noch mal 150 Watt. :D

Der sagte was davon, Weil ich min.400W verbrauche und man ein NT nur mit 50% auslasten soll.

Zuletzt bearbeitet:

so das piepsen ist die ganze zeit da,..meistens wenn ich 3dmark starte oder startrsequemzen.ein besseres oder strärkeres netzteil oder nagellack um die wandler,..habe ich alles schon gehört,.....es nervt,..habt ihr vorschläge???

ja habe 2mal 6pin dran(1davon über y weiche)

Hmm, also bei meiner GTX260XXX von XFX lag ein Zettel bei, wo drauf stand, das man keine Y-Weichen verwenden sollte... Ich verwende übrigens immer noch mein Enermax Liberty 400 Watt Netzteil, unglaublich was das aushält, neben der Graka habe ich auch noch 3 Festplatten dran und ein gutes Dutzend USB Geräte :)

Zurück