• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

650€ Pc

L

LivingDulle

Guest
650€ Pc

Guten Abend liebes Forum,

Da ich schon einen sehr alten Pc habe der zwar noch voll funktionstüchtig ist, habe ich beschlossen, mir einen neuen zu holen.

Ich habe mir schon einen Pc Konfiguriert und möchte wissen ob sie für die neuen Spiele wie Gta 5, Star Wars Battelfront 3 usw. reichen.
(Und auch ob alles Funktioniert, ob das netzteil ausreichend ist, der Cpu Kühler nicht zu groß usw :) )

CPU:Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
GPU: Palit GeForce GTX 960 Jetstream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis
Pc-Gehäuse: Zalman Z9 Plus schwarz
Netzteil: EVGA 430W ATX 2.3

SSD, Festplatte brauche ich nicht, da ich sie von meinem alten Pc nehme.
Wlan brauche ich auch nicht, da ich kein Empfang hab
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: 650€ Pc

Ich nehme an, dass man die Grafikkarte dann noch übertakten kann da sie 3 Kühler hat.
Und ich denke mal, dass die Graka sehr groß ist. Passt sie denn überhaupt in das Gehäuse rein?

Ist sonst das ganze System O.k.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 650€ Pc

Im Zalman Z) Plus dürfte es eng werden, wenn ich mich recht entsinne. Mit einem Deep Silence 3 oder Antiphon Airflow wäre man da wohl besser dran

Ansonsten passts soweit, allerdings kann es sein, dass du das Netzteil gegen ein anderes Modell tauschen musst, da bin ich mir gerade etwas unsicher, ob das EVGA Schrott ist oder brauchbar
 
AW: 650€ Pc

Ich würde es auch so machen wie die Leute vor kier es gesagt haben, allerdings würde ich kein H970 Board nehmen, das ist für den i5 leicht unnötig. Ich kan dir zum ASrock B85 MPro 3raten. Ich habe das selber mal verbnaut und es hat eigentlich alles was man bracht
 
Zurück