DAS Spiel für mich aus der Zeit war TES Oblivion.
Und immer wenn man meinte nun ist die nächste HW Generation schnell genug kam wieder eine Mod dazu.
Allem voran Qarls Texturen die 6600GT, 7800GS und 7800GT gequält haben, bis die HD2900XT dann zumindest in Speichergröße und Bandbreite keine Probleme mehr hatte.
Und immer wenn man meinte nun ist die nächste HW Generation schnell genug kam wieder eine Mod dazu.
Allem voran Qarls Texturen die 6600GT, 7800GS und 7800GT gequält haben, bis die HD2900XT dann zumindest in Speichergröße und Bandbreite keine Probleme mehr hatte.
Meine erste CPU überhaupt. Der 3000+(Venice) danach war nach AMD Rating zwar kaum schneller, mit der neune Plattform und "etwas" mehr Takt als Stock aber doch eine Wucht.Die dürfte CPU noch mein Athlon XP 2700+ gewesen sein (Thoroughbred B mit FSB 333!).
Tatsächlich? Echtes OC betreibt doch quasi niemand mehr. Also wenn man vom Intel CPUs in "Gamer" Mainboards einsetzen absieht. Lohnt im Vergleich zu den Zeiten als 40% Takt aber sonst eigentlich nichts zwischen zwei CPU Varianten lagen ja auch kaum.Früher haben meist nur Leute mit etwas Wissen übertaket aber heute macht esquasi jeder normale Gamer.
erinnert sich noch jemand an das Übertakten