Zotac: Geforce-Grafikkarten sind Windows-7-zertifiziert

Laut Zotac sorgen die zertifizierten Grafikkarten unter Windows 7 für höhere Performance und ein schnelleres Gamingerlebnis.
Hmm, bedeutet das jetzt, dass nicht zertifizierte Karten von Win7 ausgebremst werden? Wär natürlich ne Bombe! :what: :ugly:

Schön und gut ,

aber eigentlich hängt doch alles vom Treiber ab ? Da ist es so gesehen egal vom welchem Hersteller die Karte stammt.

Das macht die Zotac Karten nun auch nicht zu irgendwas besonderem oder ?

Mfg Micha

is ma echt abartig, wie man hier Werbung schaltet um auch den letzten DAU zu erreichen.. vor allem is "Get The Most Out of Windows 7 With Zotac" ja mehr als nur ne glatte Lüge..

Nö, aber sie haben halt einen lustigen Sticker drauf (so wie dieser "Vista kompatibel"). Was der dnan genau aussagt, steht auf nem anderen Blatt...

Der sagt das du wenn du den Treiber des Kartenherstellers statt des Chipherstellers installierst nicht auf "Trotzdem Installieren" sondern auf "Weiter" klicken kannst :lol:

PCGH vergisst mir in letzter Zeit etwas zu oft das [ Anzeig e ]Tag ...
das ist doch ein Kopierter Werbetext ... keine News.

is ma echt abartig, wie man hier Werbung schaltet um auch den letzten DAU zu erreichen.. vor allem is "Get The Most Out of Windows 7 With Zotac" ja mehr als nur ne glatte Lüge..

stimmt. wenn das so ist dann hole ich auch schon jetzt mit meinen zwei radeons das meiste aus dem rc 64bit heraus.:D

vor ein paar tagen hab ich den 32bit rc von win7 auf einen 5 jahre alten rechner mit athlon xp, 1,25gb speicher und einer geforce 6600gt draufgeschmissen. also müßten die aussagen von zotac auch auf die 6600er draufgeklebt werden denn das system läuft mit aero äußerst flott.;)

nein im ernst, die werbetrommel muß gerührt werden.
ich habe jetzt schon den eindruck das w7 um einiges runder läuft als vista.
dazu ist es optisch auch noch aufgebessert worden.

@PCGH
Was ist das denn? Das nennt ihr News?
Packt doch lieber ein Werbe-Popup auf eure Seite. Das kann ich dann blocken und verschwende nicht 40 Sekunden meines Lebens, um Bullshit zu lesen.

Zurück