News Dune: Awakening - Meilenstein für Survival-MMO mit UE5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Survival-MMO Dune: Awakening von Funcom hat eine Million Wishlists auf Steam erreicht. Die Entwickler feiern diesen Erfolg und kündigen weitere Infos zum Setting an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dune: Awakening - Meilenstein für Survival-MMO mit UE5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Letzten Endes doch nur ein weiteres Survival Spiel mit mmo Elementen.
Sieht gut aus aber ich fürchte, dass man wie bei dem Rest der Branche, schnell die Lust daran verliert.

MfG

So sehr wie ich Funcom mag, aber ich rechne auch eher mit einem holprigen Start...mal wieder.
Dass man zum Start von Dune 2 nicht mehr als diese halbgaren Trailer gezeigt hat stimmt mich etwas skeptisch.

Eigentlich ist (oder war bisher) MMO nichts für mich, aber die aktuellen Dune Filme sind so extrem geil, dass ich richtig Bock auf das Setting habe. Zudem sieht das Gezeigte ziemlich nice aus und trifft die Atmo der Filme sehr gut. Werde ich definitiv im Auge behalten!

Wenn ich schon "Survival" lese wird mir die Milch sauer (uninteressant) :wall: . Fällt den Spielemachern nicht mal so langsam was neues ein :rollen: ?!

Zurück