650 € Spiele Pc
Hallo,
Soll mein erster Eigenbau Rechner werden. Da ich mich in so was nicht auskenne, wollte ich mich hier im Forum erkundigen. ^^
1.) Wie hoch ist das*Budget?
650
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
optiarc dvd rw ad-5240s ata device
1000GB Hitachi HDT721010SLA360
sind die teile noch brauchbar?^^ 6 Jahre alt
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1080p 60hz Philips 230C1
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele, Bisschen Office , WoW, Neue Mass Effect, Witcher 3, Gta, Fallout 4, Cod
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Hallo,
Soll mein erster Eigenbau Rechner werden. Da ich mich in so was nicht auskenne, wollte ich mich hier im Forum erkundigen. ^^
1.) Wie hoch ist das*Budget?
650
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
optiarc dvd rw ad-5240s ata device
1000GB Hitachi HDT721010SLA360
sind die teile noch brauchbar?^^ 6 Jahre alt
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1080p 60hz Philips 230C1
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele, Bisschen Office , WoW, Neue Mass Effect, Witcher 3, Gta, Fallout 4, Cod
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!