News Intel Core Ultra 200V ("Lunar Lake") mit Xe²-LPG ("Battlemage") erstmals im Benchmark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Core Ultra 200V ("Lunar Lake") mit Xe²-LPG ("Battlemage") erstmals im Benchmark

Intels nächste Generation der mobilen CPUs aus der Serie Core Ultra 200V ("Lunar Lake") kombiniert "Lion Cove" und "Skymont" mit Xe²-LPG ("Battlemage") und ist jetzt erstmals in einem Benchmark aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Core Ultra 200V ("Lunar Lake") mit Xe²-LPG ("Battlemage") erstmals im Benchmark
 
Tatsächlich freue ich mich schon ein wenig auf Lunar Lake. Dass Intel mal wieder im Low-Power-Segment ein spannendes Produkt bringt ist super und auch, dass man es mit mindestens 16 GB bundled.
Ich hoffe die CPU schaffts in die nächste Generation von "Surface Go" Laptops.

Spannend werden IPC und Effizienz
 
steht das 200V jetzt für "Kompatibilität" mit dem 4096 Watt Mainboard-Bios?

mal sehen, ob Koduris alter Spruch irgendwann doch noch greift: poor "V"olta

hahaha hehe ^^ ;-P

ja, Intel, da hat man fast so viel Spaß wie mit Musk und Trump.... ;-P
 
Tatsächlich freue ich mich schon ein wenig auf Lunar Lake. Dass Intel mal wieder im Low-Power-Segment ein spannendes Produkt bringt ist super und auch, dass man es mit mindestens 16 GB bundled.
Ich hoffe die CPU schaffts in die nächste Generation von "Surface Go" Laptops.

Spannend werden IPC und Effizienz
Surface Laptop Go 4 mit Lunar Lake wäre genau mein.
 
Zurück